hallo,
hab heute am web designer 10 den aktuellen patch (10.0.4.34456) eingespielt... meine website damit aktualisiert, nun wird der thunderbird 2x geöffnet wenn man auf den kontaktlink > mailto klickt!
vor dem patch hats hier auch schon einen lästigen fehler gegeben, jedesmal eine fehlermeldung beim programmstart (smart-formen stehen nicht zur verfügung), an der internetverbindung liegts nicht, bin ständig online mit dem netz. dieser fehler ist jetzt zwar weg nach update, dafür hab ich nun den beschriebenen neuen fehler oben.
web designer 10 hab ich auch schon deinstalliert, programm neu installiert von der original cd ver. (10.0.2.33813), fehler beim programmstart kommt wieder, der mailto fehler tritt hier nicht auf, klickt man auf mailto öffnet der thunderbird nur 1x, so soll es auch sein. update mit aktuellem patch u. schon ist der mailto fehler wieder da!
zum gegentest hab ich meine website jetzt zuletzt nochmal aktualisiert mit dem web designer 9, hier ist alles ok u. der fehler tritt nicht auf. hätte wohl besser beim web designer 9 bleiben sollen... den web designer 10 hab ich jetzt mal auf eis gelegt, bis da die bugs behoben sind.
werde morgen mal dem support eine mail schreiben wegen dem problem, oder lesen die hier mit?
lg herby