Kommentare

BeRo schrieb am 08.06.2012 um 14:55 Uhr

[...] Hat jemand von euch Erfahrung wie man das ändern kann, bzw. ob man eine Alternative einbinden kann? [...]

Ändern kannst Du diese Widgets nur marginal. Alternativen gibt es aber genug...

Wenn Du eine der Suchmaschinen z. B. mit den Schlüsselwörtern "akkordeon slideshow homepage" auf die Suche schickst, hast Du die freie Auswahl.,

Einige der angebotenen Slideshows sind sogar kostenfrei zu haben, zu. B. dieses hier.

Nachteil: Meistens bekommst Du "nur" ein paar Codeschnipsel oder ein Script. Der Einbau in Deine Website muss dann manuell erfolgen.

Aber versuch's mal. Die durchweg professionellen Ergebnisse rechtfertigen die Vorarbeit.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 08.06.2012, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Michi214 schrieb am 08.06.2012 um 17:04 Uhr

Super, danke für die Antwort.

Die Schwierigkeit wird aber dann darin bestehen, den Code in Web Designer einzufügen?

Geht das über Copy und Paste?

Hast du hierzu noch einen Tipp?

Danke!

BeRo schrieb am 08.06.2012 um 22:50 Uhr

[...] Die Schwierigkeit wird aber dann darin bestehen, den Code in Web Designer einzufügen [...]

Den Entwicklern des WD sei Dank, ist das eine leichte Übung.

Du öffnest den Webeigenschaften Dialog, z. B. mit einem Klick auf das Kettensymbol in der Menüleiste, klickst auf "Seite" oder Website" und wählst über den entsprechenden Button den Bereich (body oder head), in den Du den Code einfügen willst.

Das war's im Wesentlichen schon...

Zuletzt geändert von BeRo am 08.06.2012, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓