WD9 Navigation umstrukturieren

Ehemaliger User schrieb am 15.01.2014 um 19:31 Uhr

Hallo Zusammen

Ich habe eine fertige Webseite, welche ich nun erweitern möchte. Dazu muss ich die Navigation umstellen. Die Umstellung betrifft Haupnavigationspunkte, welche nun in ein anders Haupnavigationselement integriert werden sollten. Beispiel

Hauptnavigation 1 Unternavigation 1-1 Unternavigation 1-2
Hauptnavigation 2    
Hauptnavigation 3 Unternavigation 3-1 Unternavigation 3-2

Hauptnavigation 3 soll nun neu zur Unternavigation der Haupnavigation 2 werden. Ich dachte, ich kann unter "Navigationsleiste bearbeiten" einfach die Unternavigation per drag&drop verschieben, das geht aber nur, wenn die Hauptnavigation zu keiner Unternavigation wird. Ich hoffe, Ihr versteht was ich machen möchte :-)

Danke für jeden Tip. Ansonsten muss ich alles manuell verschieben, was dann doch eher mühsam wäre.

Kommentare

BeRo schrieb am 15.01.2014 um 22:14 Uhr

Wenn ich Deine Problembeschreibung richtig verstanden habe, kommst du um einen manuellen Umbau/Neu Aufbau der NavBar nicht herum.

Es ist leider nicht möglich, die Struktur der NavBar durch einfaches Verschieben der einzelnen Elemente neu zu ordnen.

Sorry, aber da musst Du durch...

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 15.01.2014, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Ehemaliger User schrieb am 18.01.2014 um 12:43 Uhr

Hallo BeRo

Auch wenn mir Deine Antwort nicht gefällt, trotzdem ein "Danke" ;-)

Grüsse, Thomas