WD7 Seitenvorschau klappt nur bei der ersten Seite

radfahrer56 schrieb am 07.11.2011 um 17:15 Uhr

Hallo. Ich habe eine Website unter WD7 programmiert. Als Betriebsystem nutze ich Windows 7,neuester Stand. Ich habe nun das Problem, dass ich die Vorschau nur für die erste Seite bekomme, aber nicht für die anderen verlinkten Seiten. Dabei ist egal ob JPEG- oder HTML-Vorschau. Auch unter WD7 und Windows XP als Betriebssystem funktioniert es nicht. Kann also nur eine Einstellungssache sein, aber die ganzen Seiteneigenschaften sind für alle Seiten gleich.

Über hilfreiche Tipps würde ich mich freuen.

Viele Grüße vom radfahrer

Kommentare

Ampersandman schrieb am 07.11.2011 um 17:38 Uhr

Das ist ganz einfach, lieber Radfahrer:

auf dem Vorschau-Icon erhälst du bei Mouseover die Funktion "Gesamte Website exportieren" (Auge mit den zwei Seiten):

Damit sollte das klappen.

radfahrer56 schrieb am 09.11.2011 um 16:45 Uhr

Vielen Dank für den Tipp ;) aber diese Option nutze ich ausschließlich und da liegt ja das Problem das ich da nix angezeigt. Ebenso wenn ich die Einzelvorschau einer Seite (ausser der INdexseite) auswähle.

Ampersandman schrieb am 10.11.2011 um 11:13 Uhr

OK, dann liegt das Problem wo anders.
Wie sieht das denn aus, wenn da nichts angezeigt wird? Bekommst du leere Seite ohne Inhalte angezeigt, oder geht das Aufrufen gar nicht?

Vielen Dank für den Tipp ;) aber diese Option nutze ich ausschließlich und da liegt ja das Problem das ich da nix angezeigt. Ebenso wenn ich die Einzelvorschau einer Seite (ausser der INdexseite) auswähle.

radfahrer56 schrieb am 11.11.2011 um 08:39 Uhr

Es wird mir gar nichts angezeigt. Ich habe einfach nur eine leere Seite. Dabei ist es egal ob ich mit der Startseite anfange (die ja angezeigt wird) und dann per Verlinkung auf eine Folgeseite gehe oder ob ich direkt mit einer Folgeseite starte. Immer nichts zu sehen.

Wenn ich eine Seite zum Datenhochladen finde, poste ich die Website mal per Link.

Trotzdem noch mal vielen Dank für die bisherigen Bemühungen.