WD7 Prem: Facebook Plugin funktioniert nicht mehr

Ehemaliger User schrieb am 10.01.2012 um 14:38 Uhr

Hallo Gemeinde,

jemand ne Ahnung, warum das Facebook Plugin nicht mehr funktioniert?

Ich platziere via Widgets das Facebook Plugin um mir eine Like-Box auf meine Arbeitsfläche zu ziehen. Ich hab es mit HTML 5 und iframe versucht - nichts. Hat facebook ev. was geändert, sodass das Widget nicht mehr funktioniert oder mach ich tatsächlich was falsch?

Danke für Eure Hilfe!

Kommentare

BeRo schrieb am 10.01.2012 um 17:09 Uhr

[...] jemand ne Ahnung, warum das Facebook Plugin nicht mehr funktioniert? [...]

Jein

Konkret soll das heißen, dass es schon seit ein paar Monaten Probleme mit dem Code gegeben hat, die aber bisher immer lösbar waren.
Ob aktuell neue Probleme dazugekommen sind, kann ich im Moment nicht sagen...

Lies Dir mal diesen Thread durch. Da hatte ich schon mal detailliert erklärt, wie der iframe Code geändert- und eingebunden werden kann, damit er funktioniert.

Wenn das nicht helfen sollte, findest Du hier noch ein paar ergänzende Infos zum Thema.

Zuletzt geändert von BeRo am 10.01.2012, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Ehemaliger User schrieb am 10.01.2012 um 18:31 Uhr

vielen Dank BeRo! Das "http:" war die Lösung!

Super Service