Kommentare

BeRo schrieb am 12.10.2011 um 14:23 Uhr

An anderer Stelle wird es als kinderleicht beschrieben. Habe od. hatte ich bislang das Problem allein?

Wenn Du eine MP4 Video Datei einfügen möchtest, klick mal hier, da habe ich beschrieben wie (einfach) das geht.

Allerdings kann es sein, dass die von Dir benutzte MP4 nicht den Magix Vorgaben entspricht. Dann sind Fehlermeldungen- und damit Probleme nicht ausgeschlossen

Das Programm MAGIX Web Designer  unterstützt nur in H.264 encodierte MP4-Dateien.

Wenn Du mehr zu diesem Format erfahren möchtest, klick mal hier.

Zuletzt geändert von BeRo am 12.10.2011, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

axmes schrieb am 12.10.2011 um 16:14 Uhr

Danke BeRo, ging fix - ändert aber nichts am Problem im WD7. Bei WD6 hatte ich das nicht und die MP4-Datei wurde mit VdL 17 erstellt. Auch da geht nicht mehr, oder?

Hast Du sonst noch Ideen??

axmes schrieb am 12.10.2011 um 16:41 Uhr

Ach gotte, wenn einem das Gehirn vernagelt ist kann der liebe Gott und WD7  nichts ausrichten.

Problem gelöst, weil selbst verursacht. Die Datei war mit Umlauten bezeichnet und das geht bekanntlich bei HTML überhaupt nicht,

Alles läuft wie es sich gehört! Danke trotzdem an BeRo!

BeRo schrieb am 12.10.2011 um 16:50 Uhr

Danke BeRo, ging fix - ändert aber nichts am Problem [...]
die MP4-Datei wurde mit VdL 17 erstellt. Auch da geht nicht mehr, oder? [...]

Den VDL-17 kenne ich nicht gut genug, um dazu brauchbare Tipps abgeben zu können

Aber, wenn Du mal hier klickst oder auch hier, da findest Du Leidensgenossen.
Vielleicht kommst Du auf dem Weg weiter ...

Zuletzt geändert von BeRo am 12.10.2011, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓