Hallo,
nachdem ich in den Anleitungen nicht fündig geworden bin kann mir vielleicht jemand hier im Forum helfen.
Ich habe meine Supersite auf den Server übertragen und muss nun bei Aufruf der Seite sehr lange auf Bildelemente der ersten Seite warten. Wichtige Dinge wie Logo, Name, Navbar.
Auf der 2. Seite habe ich einen iFrame in dem eine Flash/HTML5 Animation geladen wird. Dies geschieht wegen der Supersite-Anordnung natürlich auch direkt nach Seitenaufruf. Erst wenn der Ladebalken dort durchgelaufen ist, erscheinen die wichtigen Elemente auf der ersten Seite.
Andere Elemente wie Fotogalerie oder auch ganze, spätere Seiten sind schon vorher fertig.
Gibt es eine Möglichkeit bestimmte Elemente zu priorisieren? Vielleicht ein Haken irgendwo oder eine bestimmte Benennung, Ebenenanordnung oder ähnliches, damit sie früher als andere erscheinen?
Die Animation möchte ich nur ungern über eine Schaltfläche in einem 2. Schritt aufrufen. Sie soll beim Herunterscrollen schon da sein (zumindest laden anzeigen).
Danke für Eure Vorschläge!