Hallo,
ich habe gleich mehrere Fragen. ich bekomm mein Problem im Webdesigner 10 irgendwie nicht gelöst und bin schon richtig aggro. Nun hoffe ich mal auf eure Hilfe!
1) ich erstelle eine neue Seite, die ich später als "Unterseite" verwenden möchte.
2) diese Unterseite möchte ich mit der navigationsleiste verlinken. das bekomme ich irgendwie nicht hin, weil sich die navigationsleiste immer um einen button (diese neue seite) ergänzt und ich nicht hinbekomme wie ich diese Unterseite mit folgendem korrekt verlinke:
Soll heißen, mein Button heißt "Fotos".
Das ich habe bereits hinbekommen, dass mittels Mouseover die integrierten Menüpunkte der Navileiste sichtbar sind. Also "Fotos" klappt auf und zeigt darunter --> Name, --> Stadt, --> Land an.
Diese habe ich auch unterteilt, also
-->Name:
--> A bis H
--> I bis O
--> P bis Z
--> Stadt:
--> A bis Z
--> Land:
--> Alabama
--> Bristol
Wie erstelle und verlinke ich denn nun die entsprechenden "unterseiten"? also ohne das sich die buttons erweitern und die generelle Ansicht der Website nicht verändert? Sozusagen sich nur der zentrierte Part der Website anpasst.
3) diese Unterseiten sollen über die Navigationsleiste (Buttons) als auch über ein Menü auf der "Seite darüber" ansteuerbar sein.
4) auf den besagten Unterseiten soll eine Galerie eingefügt werden von der man in entsprechende Unterordner gelangt (also gesplittete Seiten auf der ausführliche Galerien später gezeigt werden sollen).
5) Unterseite mit Galerie, ich möchte meine Galerie mit Fotos bestücken, das sind jetzt aber nicht nur 5 oder 6 sondern schon ein etwas größeres Repertoire. Wie kann man eine Galerie einfügen in der sich der Website-Besucher mittels Pfeiltasten durch mehrere "Galerieseiten" klicken kann?
Ist wahrscheinlich alles recht einfach, aber ich werde aus dem Handbuch nicht schlau und die Tutorials helfen mir auch nicht weiter.
Ich danke Euch und hoffe auf eure Antworten und Lösungswege!