was tun wenn ein importiertes Video auf dem Kopf steht?
Der wichtigste Tipp zur Vermeidung: Die Kamera beim Filmen richtigherum halten :-)
Zweitens, zur nachträglichen Korrektur: Die betroffenen Clips markieren. Unter Effekte gibt es die Gruppe "Rotation / Spiegelung". Dort gibt es u.a. die Möglichkeit, das Bild zu drehen.
Der wichtigste Tipp zur Vermeidung: Die Kamera beim Filmen richtigherum halten :-)
Zweitens, zur nachträglichen Korrektur: Die betroffenen Clips markieren. Unter Effekte gibt es die Gruppe "Rotation / Spiegelung". Dort gibt es u.a. die Möglichkeit, das Bild zu drehen.
Schöne Grüße,
Markus
Hey Perfekt.... Der zweite Tip hat funktoniert, vielen Dank
Schöne Grüße,
Markus
das Problem ist , ich sehe meine Videos am Laptop 100% richtig herum. Sobald ich über das Programm Magix Deluxe 2019 importiere , dann zeigt es im vorschau auf dem Kopf und anschließend wenn das video fertig ist .