Was muß ich tun, wenn ich einen Song öffentlich zeigen will ?

wolfgang55v schrieb am 05.06.2011 um 16:07 Uhr

Ich bin der Wolfgang , 61 Jahre jung und habe sehr viel Spaß Musik über meinen PC mit MMM2008ProducerEdition und MIDISTAR 3 zu machen. Habe schon einige Songs selber komponiert und mit fertigen geschnittenen und zusammengestellten Samples editiert . Das Problem ist nur, ich habe schon X -mal versucht einen Song hochzuladen doch es funktioniert nicht . Einmal habe ich sogar den Rechner die ganze Nacht angelassen, man konnte auch sehen das er am hochladen war , doch leider war er am nächsten Tag immer noch am laden . Mache ich hier was nicht richtig oder ist mein Song vielleicht mit 6 Min zu lang ?

Kann mir hier jemand helfen , wäre doch Jammerschade wenn ich meine Songs nicht veröffentlichen kann !

Bin für jeden Rat dankbar    Euer Wolfgang

Kommentare

MisterKey schrieb am 09.06.2011 um 21:46 Uhr

Hallo,

ich würde Dir gerne helfen, weiss aber nicht, was das eigentliche Problem ist.

Ich gehe davon aus, dass Du Deine Songs in der Community veröffentlichen willst.

Dazu kannst Du über "Zeigen und Diskutieren" in die Struktur einsteigen und dann mit der Maus auf die Überschrift "Songs" gehen. Dann erscheint ein Fenster, das Dich zum Upload auffordert. Um dahin zu gelangen musst Du Dich anmelden, und danach geht es schon los.....

In welchem Dateiformat hast Du denn Deinen Mixdown und Export durchgeführt. MP3, WAV, etc.?

Ein 6 min-Song an sich ist kein Problem. Mit MP3 dürfte das in einer kleinen Zeiteinheit gehen.....

Viel Erfolg.