Was muss ich tun, damit der Name der veröffentlichten Webseite auch im Tab angezeigt wird?

andreas-koeppe schrieb am 03.01.2012 um 14:14 Uhr

Was muss ich tun, damit der Name der veröffentlichten Webseite auch im Tab bei mehreren geöffneten Webseiten angezeigt wird? Es steht jeweils nur "index_1" oder "index_2" , je nach geöffneter Unterseite im Tab. Vielen Dank für "sachdienliche Hinweise" ;-)

Andreas

Kommentare

honeyisses schrieb am 03.01.2012 um 15:52 Uhr

Hey,

wenn ich mich nicht täusche, dann gibst Du unter Eigenschaften der Webseite, Reiter Seite den Seitennamen ein und auch gleich alle Tags u.sw..

LG Honey

Zuletzt geändert von honeyisses am 03.01.2012, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.

LG Honey

--------------------------------------------------------------------------------

arbeitet mit

Xara Designer Pro X (17)

Web Designer 12 Premium

Page & Layout Designer 11

Foto & Grafikdesigner 10

Video easy HD 5

BeRo schrieb am 03.01.2012 um 15:54 Uhr

[...] Was muss ich tun, damit der Name [...]  im Tab bei [...] angezeigt wird? [...]

Ganz einfach:

Dann:

Und fertig:

Zuletzt geändert von BeRo am 03.01.2012, 15:58, insgesamt 2-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

BeRo schrieb am 03.01.2012 um 16:03 Uhr

@ honeyisses

[...]  dann gibst Du unter Eigenschaften der Webseite [...]  den Seitennamen ein und [...] alle Tags [...]

Da hast Du recht, man kann so ein paar Arbeitsschritte zusammenfassen.

Zuletzt geändert von BeRo am 03.01.2012, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓