Bei meinem ersten Versuch das fertige Projekt zu brennen, kam die Fehlmeldung " encodieren fehlgeschlagen". Ich benutze zur zeit noch eine Testversion des Programmes Video de luxe 2008, kann mir jemand Auskunft zu diesem Thema geben?
Naja, da brauchen wir ein paar Angaben oder noch besser du besuchst das Forum und lädst die dbk.log Datei hoch, erst dann kann man eine Aussage zu dieser Fehlermeldung machen. Quelldatei was hat die für ein Format, auf was willst du brennen CD, DVD, HD-DVD, Bluray, hast du ein Menü erstellt wenn ja, was für ein Menü, Filmmenü, Kapitelmenü oder beides, wann wird abgebrochen. Wie du siehst Fragen über Fragen, die alle beantwortet werden sollen. Aus diesem Grund ist es besser du suchst die dbk.log Datei und lädst sie im Forum hoch.
Ich hatte das gleiche Problem. Beim zweiten Versuch habe ich es geschafft eine DVD zu brennen. Anschließend habe ich mir diese angeschaut und festgestellt, dass nicht alles an Filmmaterial drauf war. Ich fand dann unter bearbeiten an dieser Stelle ein weises Filmstück, was ich nicht hineingebracht hatte. Nach löschen des Stückes ging das encodieren ohne Probleme.