Der Support ist über die bekannten, öffentlich zugänglichen Wege erreichbar.
Jeder Kunde hat kostenlosen E-Mail-Support!
Zitat Handbuch/Hilfe:
Für jedes neue MAGIX Produkt erhalten Sie ab Kaufdatum automatisch 12 Monate kostenlosen Kundendienst per E-Mail.
Bei allem Verständnis für Deine Verärgerung, dass dein Music Maker nicht freizuschalten und zu registrieren geht, und offenbar bis jetzt der Support noch nicht geantwortet hat, bleiben wir ruhig und besonnen.
CR: 11. Frustpostings
Teile mir bitte die Ticketnummer mit, die Du als automatische Eingangsbestätigung erhalten hast. Ich kann mal als Moderator den kurzen Weg nehmen und eventuell die Bearbeitung beschleunigen.
Dein Problem ist durch die Neuinstallation entstanden - denn deine Lizenz ist schon vergeben. Wenn es wichtig ist, Support anrufen. Aber es ist dir wohl nicht so wichtig.
Ich hatte gleiches Problem. Angerufen, Problem gelöst. Ich glaube, der Anruf war kostenfrei.
Dein Problem ist durch die Neuinstallation entstanden - denn deine Lizenz ist schon vergeben.
Das muss richtiggestellt werden!
Weder ist die Neuinstallation noch eine vergebene Lizenz daran Schuld!
Man kann das Programm auf einem unveränderten Rechner 100x installieren. Das klappt auch 100 Mal.
Beim Freischalten und Registrieren verbindet sich der Rechner mit dem Internet und prüft SN und E-Mail. Hier steht beim Fragesteller das Programm. Aus welchen Gründen auch immer.
Das hat also nichts mit einer erneuten Installation zu tun.