Was haltet ihr von meiner Webseite

patrickg4 schrieb am 05.05.2010 um 20:00 Uhr
Hallo an euch, ich möchte gerne wissen was ihr von meiner Webseite www.suedtirolmedia.com haltet... ??
Die Seite ist nich nicht ganz fertig...bin nur ein wenig skeptisch, da ich nicht weiss ob sowas den Besucher dazu bewegt auch auf dieser Seite zu bleiben, von der Optik und dem Inhalt her...Freue mich schon auf eure Antworten und bin euch schon jetzt für eure Antwort dankbar....

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 06.05.2010 um 11:06 Uhr
Geile Seite, Gästebuch fehlt noch. Mehr Lightboxen, Filmstreifen und Galerien verwenden.
mate58 schrieb am 06.05.2010 um 18:00 Uhr
Hi Patrick,
hat sich ja noch einiges verändert seit meinem letzten Besuch auf deiner Site.
Wirklich gelungen muß ich sagen.
Aber ein Gästebuch, wie auch schon Revolver geschrieben hat, fehlt immer noch.
Am Ende willst du vielleicht gar keines!
Oder du wartest immer noch auf Statistiken die du einbauen kannst.
Also, weiter so und viel Erfolg.
Achso, habe ich jetzt einen Besucherzähler übersehen?
Grüße
Manni
patrickg4 schrieb am 06.05.2010 um 20:52 Uhr
 Gästebuch ja jedoch habe ich es schon mal probiert reinzustellen, doch es  ist nicht schön den TITEL "Mein Gästebuch" mit einer Grafik zu übersehen, da dieser Titel mich stört am Gästebuch
mate58 schrieb am 07.05.2010 um 12:15 Uhr
Hallo Pat,
du kannst doch den Titel mit einem Textfeld "überkleben"!
Einfach ein Textfeld darüberlegen und den Hintergrund desselben an das Gästebuch anpassen - fertig.
Grüße
Manni
arnobuchholz schrieb am 11.05.2010 um 20:18 Uhr
Hallo Patrick,
Wenn ich mir als Anfänger-Anwender vom Magix Web-Designer erlauben darf,macht die Seite einen Professionellen Eindruck,habe aber selber eine Frage noch dazu: Wie hast du das mit der Kontaktseite gemacht,würde ich gerne selber nachvollziehen.? Welches Programm ist denn besser geeignet für Anfänger-Anwender um Websiten zu erstellen,Websitemaker oder der Designer, hast du da einen Vergleich deinerseits.
Grüße
Arno
patrickg4 schrieb am 11.05.2010 um 21:59 Uhr
Erstmal Danke für das Lob
Also der Web Designer ist eher für Menschen mit ein bisschen mehr Erfahrung, ich hab ihn nur getestet.
Die Webseite die du gesehen hast ist mit dem Website Maker gemacht...
Momentan habe ich einiges zu tun, jedoch werde ich in nächster Zeit noch einiges ausprobieren...

Grüsse Patrick
mretzlaff schrieb am 29.08.2010 um 22:23 Uhr

Hallo, finde deine Seite nicht schlecht, aber für meinen Geschmack etwas zu fade wenn du mit meinem geschmack einmal vergleichen möchtest www.super-manni.de ist aber auch noch nicht fertig.