Vor kurzem habe ich versucht 2 Nachrichten die ich bekommen habe als Spam zu melden.
In diesen Nachrichten wollten diverse Frauen Kontakt mit mir aufnehmen und sendeten mir Ihre E-Mail Adresse die alle mit @Yahoo endeten.
Wenn man auf den Absender geht erschien immer die Meldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Der Text war immer ähnlich und auf Englisch.
Mir war sofort Klar, dass es sich hierbei um irgendeine Abzocke handelt die hier, meiner Meinung nach, nichts zu suchen hat.
Als ich diese als Spam melden wollte ging dies nicht. Es wurde immer angezeigt, dass aus Technischen Problemen dies nicht möglich sei und ich mich an den Suport wenden soll.
Was ich somit auch tat. Leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort.
Nun wollte ich wieder mal einen Song einstellen und dieser wurde dann auch sofort gesperrt.
Ich bin jetzt etwas Ratlos da in diesem Song aber auch gar nichts drin ist was eine Sperrung
rechtfertigt. Rein erstellt mit Soundpool von Magix und eigenen erstellten Midi.
Dies habe ich nun auch sofort an copyright@magix.info gesendet. (Antwort steht noch aus)
Ich nehme jetzt an, dass dies irgendwie im Zusammenhang steht.
Meine Frage nun! Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen hier gemacht oder weis jemand etwas über solch einen Fall?
Ich währe sehr dankbar über jede Hilfe.