Warum wurde ein Song von mir ohne ersichtlichen Grund gesperrt? Rein mit Magixprodukten und Midi erstellt. Eventuell im Zusammenhang mit Spammeldung wegen Dubiosen Nachrichten!

Nikita68 schrieb am 29.11.2010 um 22:58 Uhr

Vor kurzem habe ich versucht 2 Nachrichten die ich bekommen habe als Spam zu melden.
In diesen Nachrichten wollten diverse Frauen Kontakt mit mir aufnehmen und sendeten mir Ihre E-Mail Adresse die alle mit @Yahoo endeten.
Wenn man auf den Absender geht erschien immer die Meldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Der Text war immer ähnlich und auf Englisch.
Mir war sofort Klar, dass es sich hierbei um irgendeine Abzocke handelt die hier, meiner Meinung nach, nichts zu suchen hat.
Als ich diese als Spam melden wollte ging dies nicht. Es wurde immer angezeigt, dass aus Technischen Problemen dies nicht möglich sei und ich mich an den Suport wenden soll.
Was ich somit auch tat. Leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort.

Nun wollte ich wieder mal einen Song einstellen und dieser wurde dann auch sofort gesperrt.
Ich bin jetzt etwas Ratlos da in diesem Song aber auch gar nichts drin ist was eine Sperrung
rechtfertigt. Rein erstellt mit Soundpool von Magix und eigenen erstellten Midi.

Dies habe ich nun auch sofort an copyright@magix.info gesendet. (Antwort steht noch aus)

Ich nehme jetzt an, dass dies irgendwie im Zusammenhang steht.

Meine Frage nun! Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen hier gemacht oder weis jemand etwas über solch einen Fall?

Ich währe sehr dankbar über jede Hilfe.

Kommentare

wabu schrieb am 30.11.2010 um 08:08 Uhr

Dies Spams haben wohl viel bekommen. Meist lassen die sich problemlos melden.

Da dort der Hinweis zu sehen ist, das Missbrauch der Meldung zu Problemen führen kann, könnte ein Fehler dort zu suchen sein.

Wende dich doch an oder gehe über den Feedback Knopf oben rechts.

Wurde der Song gesperrt oder nur nicht geladen? Bei Videos habe ich diese Problem beständig.

wabu ...............der nie auslernt

Der Rechner  Installierter physischer Speicher (RAM) 32,0 GB / Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz, 3600 MHz, 8 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en),

Intel® UHD Graphics 630 aktiviert

NVIDIA Geforce GTX 1650 HDMI ; 2x DVI ; VGA, PCIe

Samsung (SSD) HD103SJ F3 1 TB Sata 7200 / 2x LG GH22NS SATA schwarz

Betriebsystem Microsoft Windows 10 Home Version 10.0.18362 Build 22H2

geschnitten wird seit 2007 mit Magix immer aktuell VdL und ProX

gefilmt mit Panasonic SDT 750 und FZ 1000 sowie Pentax K30 (Mist) und einer Q500k und SJ 1000 und Hero7

fotografiert mit Pentax K10 und K30 (Super)/Sigma 10-20 und 18-200; Fisheye und 500mm Spiegeltele

Mein Kanal: youtube