Warum wird mein Brenner nicht vom Magix - Programm erkannt?

Alegna schrieb am 16.01.2011 um 12:37 Uhr

wer kann mir helfen? Hab neuen Laptop Hp Pavillion 7 Betriebssystem Win.7, mit integriertem Brenner hp CD / DVD W TS - L633N ATA Device 6.1.7600.16385. Leider hab ich keine andere Bez. für brenner gefunden es gibt keine Software mehr zum PC.

 

Mein Problem: ich hab, wie viele Andere hier auch meinen Film nicht brennen können, werder mit noch ohne Menü. Auch hab ich die hier beschriebenen neusten Brenneroutinen-Updates geladen und auch ein Update des Programmes Magix Video de Luxe 2008 Plus. Immer verlangt das Programm nach der DLLAV32.DLL- Datei.

 

Hab mit Nero8 daten brennen können. Jetzt hab ich Nero weggeschalten und es geht trotzdem nicht!

 

Leider weiß ich nun nicht was ich noch unternehmen kann.

Kommentare

abbak schrieb am 16.01.2011 um 13:30 Uhr

Hallo ,

 

1. Brennroutinen 2010 downloaden und installieren:

 

http://support2.magix.net/customer/de/node/58213

 

Für die Installation Rechtklick auf die downgeloadete Datei und "Als Admin ausführen " wählen.

 

2. Video Deluxe aktualisieren über "Hilfe", "Online aktualisieren "

 

3. Dies noch für VDL 2008 konfigurieren :

 

 

 

Gruß

 

Abba

 

Alegna schrieb am 18.01.2011 um 21:55 Uhr


Hallo ,

 

1. Brennroutinen 2010 downloaden und installieren:

 

http://support2.magix.net/customer/de/node/58213

 

Für die Installation Rechtklick auf die downgeloadete Datei und "Als Admin ausführen " wählen.

 

2. Video Deluxe aktualisieren über "Hilfe", "Online aktualisieren "

 

3. Dies noch für VDL 2008 konfigurieren :

 

 

 

Gruß

 

Abba

 

Hallo lieber Abba_Magix_Support_FR,

 

vielen lieben Dank für den freundlichen Tipp.

 

Vor allem der Hinweis: "Als Admin ausführen " hat mir sehr geholfen. Alle anderen Schritte hatte ich ja, wie beschrieben schon ausgeführt.

 

Der Brenner wurde nun erkannt und hat erfolgreich

mein Projekt gebrannt. (hab fast ein halbes Jahr daran gearbeitet).

 

Bin froh und glücklich das es so nette Leute, wie dich gibt die gern und

Niveauvoll beraten und helfen.

 

Schließlich arbeite ich mit Magix-Programmen sehr gern und empfehle sie schon seit Jahren an meine Freunde weiter.

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Alegna

 

 

horststruckmeier schrieb am 19.01.2011 um 10:13 Uhr

Hallo,

hast Du eventuell das Programm Deamon Tools installiert? Bei mir war es so dass ich nach der Deinstallierung dises Programms wieder mein Laufwerk einstellen konnte.

Alegna schrieb am 24.01.2011 um 11:33 Uhr

Hallo,

nein hab mich auf Antwort von "Abba_MAGIX_Support_FR" konzentriert und supi damit klar gekommen. Passt alles bestens (s.Antwort)
Danke vielmals

Alegna
 

Hallo,

hast Du eventuell das Programm Deamon Tools installiert? Bei mir war es so dass ich nach der Deinstallierung dises Programms wieder mein Laufwerk einstellen konnte.