Hallo,
ich habe ein Video mit einer Länge 3:57:02 Std. Es liegt als mpg vor. Das Ursprungsvideo war auch mpg und wurde auf die genannte Länge gekürzt. Der Export mit Video Deluxe MX Plus ergab eine mpg-Datei mit dem kompletten Video.
Ich wollte nun das Video mit ffdshow als MPEG4 in einem AVI Container speichern. Immer wenn ich dies tue, ergibt das zwei Dateien. Die Erste ist exact 2:52:42 Std. lang und die zweite 1:04:20 Std..
Nun habe ich gedacht hast Du was im Projekt falsch eingestellt. Daraufhin habe ich ein neues leeres Projekt erstellt und die fertig gerenderte mpg Datei hineingezogen und den wieder versucht das Video zu exportieren. Aber wieder ergibt es zwei Dateien mit der oben genannten Länge.
Die Dateigröße kann es nicht sein, da ich ausprobiert habe die Bitrate zu verringern und auch bei kleinerer Date endet das erste Video bei 2:52:42 Std.
Hat jemand eine Idee wo ich einstellen kann, dass das Video nicht aufgeteilt werden soll? Ich habe keinen solchen Punkt in den Einstellungen gefunden.
Wenn jemand eine Idee hat, dann würde ich mich sehr freuen!
VG
Tobias
Mein Rechner:
- Windows 64Bit
- 8 GB Ram
- Festplatten insgesamt: 6TB
- Systemfestplatte 1 TB NTFS
- Videofestplatte 1 TB - NTFS
- Datenfestplatte auf NAS - ext3 (wird nur für Dokumente, Bilder und Musik genutzt)