Warum wird die Installations-CD Music Maker XXL 2008 nicht erkannt?

Suga Bag schrieb am 12.01.2008 um 21:49 Uhr
Nach dem Installationsvorgang wird die Installations-CD nicht als gültige Original-CD erkannt und ich kann das Programm nicht starten. Auf den Websites sind keine Angaben vorhanden die mir weiterhelfen könnten da sie entweder nicht mehr vorhanden sind oder keine weiteren Angaben mehr enthalten.

Kommentare

XXMerosticXX schrieb am 13.01.2008 um 02:03 Uhr
Hallo Susa Bag,

das ähnliche Problem hatte ich da mit einem anderen Programm von MAGIX, aber auch schon mit anderen Anbietern.

Es hat sich ergeben, das so genannte "Combo-Laufwerke" manchmal diese Original CDs oder DVDs nicht erkennen. "Combo-Laufwerke" sind zum Beispiel Geräte, die DVDs lesen, aber CDs brennen können. Wenn du so ein Laufwerk nutzt, versuche es doch mit einem anderen Laufwerk - wenn möglich.

Ansonsten schau mal unter www.magix.net unter dem Punkt "Support" und da dann auf "Produktsupport" klicken. (Just in diesem Moment ist die Seite down, versuch es eventuell Anfang der Woche)....sobald du auf der Support-Seite gelandet bist, gibt es da den Punkt "Downloads", wo du unter "Tools" ein Programm findest, welches dir bei diesen Problemen hilft.

Wenn alle Stränge reißen, hilft dir der Produktsupport bestimmt auch gern weiter.

Lg
Lethal