Warum werden 2 Seiten meines Webseitenprojektes (Umgebung und Kontakt) nach links verschoben, obwohl im Websitemaker alles richtig angezeigt wird? www.malschule-erzgebirge.de

skynet schrieb am 30.03.2012 um 15:27 Uhr

Warum werden 2 Seiten meines Webseitenprojektes (Umgebung und Kontakt) nach links verschoben, obwohl im Websitemaker alles richtig angezeigt wird? www.malschule-erzgebirge.de  Das ist erst seit heute, vorher ist mir das nie aufgefallen. Browser: internetexplorer 8, Betriebssystem Vista. Vielen Dank für eure Hilfe.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 30.03.2012 um 15:34 Uhr

Hallo skynet,

KEINE Verschiebung mit Mozilla Firefox erkennbar! 

Lösche mal deinen Cache und rufe dann erneut auf! Kann sein, dass dein Browser auf ""alte"" Einstellungen zurück greift!

LG, Anne Fe

Nachtrag:

Ich vermute, dass du mit Verschiebung - die nicht vorhanden ist - ein springe der Seiten meinst.

Es rührt daher, dass die von dir gemeinten Seiten in einer normalen Grösse angelegt sind, die weiteren aber sehr nach unten verlängert wurden und somit der Scrollbalken rechts sichtbar wird! Er nimmt den Platz ein, den die anderen Seiten nicht benötigen!

Überdenke nochmal, ob die Seiten so lang sein müssen! Die Verlängerungen haben auch keinen Hintergrund. Sie sind weiß. Soll es so sein?

skynet schrieb am 30.03.2012 um 16:30 Uhr

Nein, das soll natürlich nicht so sein, ich komme mit den Seitengrößen noch nicht so zurecht. Auch wenn wenn die Seiten nach unten verlängert ist ist das Design dann so gezerrt, was mir auch nicht so gefällt. Aber ich denke, das wird wohl nicht anders gehen? Ne ganz dumme Frage: Was ist denn das Cache? Hab ich zwar schon mal gehört, aber sagt mir jetzt nichts. Also wird die Webseite richtig angezeigt soweit? Lieben Dank :)