warum startet magix video deluxe nicht

samson schrieb am 15.07.2011 um 17:30 Uhr

ich habe  magix video deluxe instaliert beim starten kommst nur das splashsreen und sonst nichts

bitte dringend um hilfe

oder gibt es eine einfachen editor der nur einparr funktionen hat und funktioniert den die restlichen funktionen sind für mivch überfüssig

ich brauche lediglichg die funktionen

1 mehrere audio + viedeospuren

2 schneide funktion

alle andere zusätze sind überflüssig

den ich will nur filme die aus mehreren teile bestehen zusammensetzen

und den ausländischen originalton bei machen filmen durch eine deutsche tonspur ersetzen  (dubben)

es nuss doch möglich sein das einer dergrössten software hersteller qie die fa magix so etwas einfaches zustande bringt

 

 

 

Kommentare

BilderMacher schrieb am 15.07.2011 um 18:02 Uhr


ich habe  magix video deluxe instaliert beim starten kommst nur das splashsreen und sonst nichts

Am unteren Rand vom Splashscreen läuft eine Info, die anzeigt, was VDL gerade macht ... An welcher Stelle "hängt" dein VDL-Startvogang?

Das wirst du ja hinkriegen, uns mitzuteilen - oder?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 15.07.2011, 18:03, insgesamt 3-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

samson schrieb am 15.07.2011 um 22:53 Uhr


ich habe  magix video deluxe instaliert beim starten kommst nur das splashsreen und sonst nichts

Am unteren Rand vom Splashscreen läuft eine Info, die anzeigt, was VDL gerade macht ... An welcher Stelle "hängt" dein VDL-Startvogang?

Das wirst du ja hinkriegen, uns mitzuteilen - oder?

 

Splashscreen wird nur 3 sekunden angezeigt  und es wird keine info angezeigt

 splashscrenessssnjkbcnhb iklj

 

samson schrieb am 15.07.2011 um 23:10 Uhr

es nuss doch möglich sein das einer dergrössten software hersteller qie die fa magix so etwas einfaches zustande bringt

Du bist dir also absolut sicher, dass das Problem bei Magix und nicht bei dir liegt?

Bei mir geht das alles sehr perfekt und ohne Probleme.

Leider kann man dir nicht einmal helfen, da:

- du uns deine Version nicht mitgeteilt hast, um dies es geht

- den aktuellen Patchlevel wir nicht kennen

- deine Angabe zum Betriebssystem fehlt

- wir nichts zu deinem PC (CPU, RAM, GraKa, usw. ) wissen

- wir nicht wissen, ob du deine Antiviren- bzw. Firewallsoftware bei der Installation ausgeschaltet hattest ...

 

Antiviren- bzw. Firewallsoftware ausschalten ist unzumutbar (weisst daraf hin das du evtl ein hacker bist)

jemand anstandichges würde solch ei e rikantte sache nicht verlangen

ich brauche eine software die

1 mehrere video und audio spuren hat

2 videoschnitt funktion hat

wo bekomme ich so etwas oder eine programierer der solch eine software nch kundenwunsch programiert

 

samson schrieb am 15.07.2011 um 23:16 Uhr

mein betriebssystem ist windows xp  servicepack 3

2 kernprozessor pro kern 3,00 gigaherz

2 gb arbeitsspeicher

magix deluxe version unbekannt da programm nicht startbar ist somitr kenn ich die versionsnummer nicht sehen

sind das genug angaben mher weiss ich nicht über cpu ,graka kann ich nichts sagen

 

 

BilderMacher schrieb am 16.07.2011 um 10:00 Uhr

mein betriebssystem ist windows xp  servicepack 3

2 kernprozessor pro kern 3,00 gigaherz

2 gb arbeitsspeicher

magix deluxe version unbekannt da programm nicht startbar ist somitr kenn ich die versionsnummer nicht sehen

Uns würde schon reichen, wenn du mitteilen könntest, ob es VDL 2005, 2008, 15, 16 oder 17 Plus oder Premium ist.

Um das herauszufinden, genügt ein Blick in das Startmenü von Windows, denn da gibt es den Eintrag "Magix\ Magix Video deluxe (Versionsnummer)"

sind das genug angaben mher weiss ich nicht über cpu ,graka kann ich nichts sagen

Die CPU mit allen Angaben steht bei den Systemeigenschaften (Windos-Taste + Pause)

Welche Hardware im Rechner verbaut ist, bekommt man vom Gerätemanager angezeigt, den man aus dem Systemeigenschaften-Dialog oder der Systemsteuerung heraus aufrufen kann

 

Gestehe dir doch ein, wenn du was nicht weißt. Wenn man sich entsprechend verhält, bekommt man auch eine entsprechende Reaktion zurück.

Wir sind hier auch nur Benutzer (User), die versuchen, anderen Hilfe zu geben.

Aber wenn der Ton unangemessen wird, verweigert man sich - das siehst du doch sicher auch so?

 

P.S. Bevor Fragen aufkommen: Die Bilder sind vom XP-Rechner, er ist aber nicht mein VDL-Schnitt-PC für VDL17+!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 16.07.2011, 10:09, insgesamt 5-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

Ehemaliger User schrieb am 17.07.2011 um 03:04 Uhr

ich habe mir nun eine andere version zum ausprobieren besorgt das ist die version magix video deluxe 16

die se versieon zeigt beiu mir beim starten den fehler code 6 an

was beduetet nun fehlercode 6 und dann wird auch hier der start abgebrochen also dei 2 version von magix die nicht fiunktioniert

ich würde sagen dei firma magix soll weniger zusätze eibauen und mehr darauf schauen das die produkte auch funktionieren

der kundenservice von magix hat auch keinerlei ahnung der hat mich hier her veerwiesen daran siet man das er keine ahnung hat der angestelte des kundenservice von magix auch sagte er mir das hier techniker vonder firma magix sind und einem helfen da diese seite von de firma magix ist wo sind nun die techniker

samson schrieb am 17.07.2011 um 03:16 Uhr

dieses emalige mitglied bin auch ich da ich zwischenzeitlich gezwungen war einen

2 ten account zu erstellen da

mir teilweise beim einloggen angezeit wurde ungültiger log-in

scheinbar sind hier auf der seite sehr viel fehler und die seiten betreiber die firma magix ist scheinbar nicht in der lage dies seite ordentlich zu warten

ewie schon unten steht habe ich mir nun eine andere version die version magix video deluxe 16 besorgt und bei dieser version kommt beim start die meldung fehlercode 6 und dann wird auch der start abgebrochen was bitte bedutet  fehlercode 6

ich habe mir nun eine andere version zum ausprobieren besorgt das ist die version magix video deluxe 16

die se versieon zeigt beiu mir beim starten den fehler code 6 an

was beduetet nun fehlercode 6 und dann wird auch hier der start abgebrochen also dei 2 version von magix die nicht fiunktioniert

ich würde sagen dei firma magix soll weniger zusätze eibauen und mehr darauf schauen das die produkte auch funktionieren

der kundenservice von magix hat auch keinerlei ahnung der hat mich hier her veerwiesen daran siet man das er keine ahnung hat der angestelte des kundenservice von magix auch sagte er mir das hier techniker vonder firma magix sind und einem helfen da diese seite von de firma magix ist wo sind nun die techniker

 

BilderMacher schrieb am 17.07.2011 um 09:25 Uhr

was bitte bedutet  fehlercode 6

Dazu gibt es im Supportbereich (Anmeldung notwendig!) bei FAQs eine Lösung:

http://support2.magix.net/customer/de/node/69

Befolge die Anweisungen für die Vorgehensweise und berichte uns hier, ob dein Problem nun gelöst ist.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 17.07.2011, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

samson schrieb am 19.07.2011 um 18:22 Uhr

 

was bitte bedutet  fehlercode 6

Dazu gibt es im Supportbereich (Anmeldung notwendig!) bei FAQs eine Lösung:

http://support2.magix.net/customer/de/node/69

Befolge die Anweisungen für die Vorgehensweise und berichte uns hier, ob dein Problem nun gelöst ist.

ich habe nun die  datei   mxclean.exe.exe ausgeführt

aber magix deluxe 16 meldet immer noch den fehlercode 6

ich hab zwischenzeitlich gelesen das auch andere leute erhebliche probleme mit diesem fehlercode 6 haben und das der fehlercode von übereifrigen programierern der firma magix kommt 

ich habe mir nur eine tesversionheruntergekladen da ich mir kein programm kaufe das ich nicht vorheer getestet

habe

mir scheinet das die firma magix lieber kunden abschreckt als neue kunden hinzugewinnt

bitte wie kann ich den fehler beheben

es muss doch möglich sein den fehler zu beheben