Warum sind die You Tube Videos auf meiner Seite nur in einer sehr schlechten Qualität zu sehen?

Hacky1907 schrieb am 03.10.2012 um 08:28 Uhr

Warum sind die You Tube Videos auf meiner Seite nur in einer sehr schlechten Qualität zu sehen, obwohl diese Videos bei You Tube in HD Qualität zu sehen sind?

You Tube Videos

Bei allen You Tube Videos

?

Windows XP

Website Maker 5

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 03.10.2012 um 09:39 Uhr

Hallo Hacky 1907 und auch andere User,

bei Fragen dieser Art wäre gut auch mal seine HP-Adresse zu nennen, damit man die Mängel beurteilen kann. Am Besten wäre es im Profilteil „Über mich“ die HP-Adresse mit einzutragen. Dann wüsste ich jetzt schon wie Deine Videos aussehen.

Gruß Hubert

BilderMacher schrieb am 03.10.2012 um 09:42 Uhr

bei Fragen dieser Art wäre gut auch mal seine HP-Adresse zu nennen, damit man die Mängel beurteilen kann. Am Besten wäre es im Profilteil „Über mich“ die HP-Adresse mit einzutragen. Dann wüsste ich jetzt schon wie Deine Videos aussehen.

Gruß Hubert

Dem schließe ich mich an und frage ergänzend:

Welches Exportformat und welchen Übertragungswerg hast du, Hacky1907, gewählt?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 03.10.2012, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

Hacky1907 schrieb am 03.10.2012 um 12:36 Uhr

Gruß Hubert

Dem schließe ich mich an und frage ergänzend:

Welches Exportformat und welchen Übertragungswerg hast du, Hacky1907, gewählt?

Die Homepage heißt "watt-sonst.de" Fanclub von Rot-Weiss Essen. Das Videoformat ist "mp4"

Ehemaliger User schrieb am 03.10.2012 um 14:19 Uhr

Habe das Video "2012.08.29 RWE FC Kray 3:1" mal getestet und habe eine gute Qualität gehabt. Habe beim WM unter Widgets sowohl die Youtube Video als auch HTML (Beta) Möglichkeit getestet. Beim Test habe ich folgenden Code verwendet:

Wünsche viel Erfolg beim Videotest!

Hacky1907 schrieb am 03.10.2012 um 18:02 Uhr

Vielen Dank für die Antwort,

aber warum sehe ich das Video in einer solch schlechten Qualität, wenn ich den Button in der Mitte des Videofensters anklicke, und dann das Videobild auf Bildschirmgröße vergrößer.

Schöne Grüße aus Essen

Hacky

Ehemaliger User schrieb am 04.10.2012 um 22:58 Uhr

Vielen Dank für die Antwort,

aber warum sehe ich das Video in einer solch schlechten Qualität, wenn ich den Button in der Mitte des Videofensters anklicke, und dann das Videobild auf Bildschirmgröße vergrößer.

Schöne Grüße aus Essen

Hacky

Die Ursache der schlechten Qualität des Videos auf Deiner HP kann ich nicht nachvollziehen. Ich würde den Player komplett löschen, nochmals installieren. und den Code wieder einsetzen. Gleiches habe ich zum Test mal auf meiner HP unter den GB-Test gesetzt. Dort läuft das Video zufriedenstellend..

Link: http://www.hochseefischer-backskiste.de/#GB-Test

Aus der Magdeburger Börde grüßt

Hubert