Warum sind die You Tube Videos auf meiner Seite nur in einer sehr schlechten Qualität zu sehen, obwohl diese Videos bei You Tube in HD Qualität zu sehen sind?
Ehemaliger User
schrieb am 03.10.2012 um 09:39 Uhr
Hallo Hacky 1907 und auch andere User,
bei Fragen dieser Art wäre gut auch mal seine HP-Adresse zu nennen, damit man die Mängel beurteilen kann. Am Besten wäre es im Profilteil „Über mich“ die HP-Adresse mit einzutragen. Dann wüsste ich jetzt schon wie Deine Videos aussehen.
bei Fragen dieser Art wäre gut auch mal seine HP-Adresse zu nennen, damit man die Mängel beurteilen kann. Am Besten wäre es im Profilteil „Über mich“ die HP-Adresse mit einzutragen. Dann wüsste ich jetzt schon wie Deine Videos aussehen.
Gruß Hubert
Dem schließe ich mich an und frage ergänzend:
Welches Exportformat und welchen Übertragungswerg hast du, Hacky1907, gewählt?
Gruß Hubert
Dem schließe ich mich an und frage ergänzend:
Welches Exportformat und welchen Übertragungswerg hast du, Hacky1907, gewählt?
Die Homepage heißt "watt-sonst.de" Fanclub von Rot-Weiss Essen. Das Videoformat ist "mp4"
Ehemaliger User
schrieb am 03.10.2012 um 14:19 Uhr
Habe das Video "2012.08.29 RWE FC Kray 3:1" mal getestet und habe eine gute Qualität gehabt. Habe beim WM unter Widgets sowohl die Youtube Video als auch HTML (Beta) Möglichkeit getestet. Beim Test habe ich folgenden Code verwendet:
aber warum sehe ich das Video in einer solch schlechten Qualität, wenn ich den Button in der Mitte des Videofensters anklicke, und dann das Videobild auf Bildschirmgröße vergrößer.
Schöne Grüße aus Essen
Hacky
Ehemaliger User
schrieb am 04.10.2012 um 22:58 Uhr
Vielen Dank für die Antwort,
aber warum sehe ich das Video in einer solch schlechten Qualität, wenn ich den Button in der Mitte des Videofensters anklicke, und dann das Videobild auf Bildschirmgröße vergrößer.
Schöne Grüße aus Essen
Hacky
Die Ursache der schlechten Qualität des Videos auf Deiner HP kann ich nicht nachvollziehen. Ich würde den Player komplett löschen, nochmals installieren. und den Code wieder einsetzen. Gleiches habe ich zum Test mal auf meiner HP unter den GB-Test gesetzt. Dort läuft das Video zufriedenstellend..