nein, das neue magix kachelt alle RAW bilder,es ist egal in welchen ordner sie sind. sie lassen sich erst wieder betrachten wenn ich auf arbeits-programm gehe. ich habe die von magix und canon
Du meinst sicherlich das MAGIX Digital Foto Maker 2008. Als erstes mal überprüfen, ob der aktuelle Patch drauf ist. Unter www.support.magix.net findest du die Patches unter Download.
RAW-Dateien sind nicht gleich RAW-Dateien, d.h. jeder Kamera-Hersteller hat z.T. sein eigenes RAW-Format. Vielleicht wird dieses ausgerechnet grade nicht unterstützt von dem DFM. Oder woher kommt die RAW-Datei?
ich verstehe Deine Frage nicht und da bin ich wohl nicht der einzige. Das hier ist eine Community, die zum grossen Teil von Usern mit Inhalten gefüllt wird, das heisst User geben die Antworten und versuchen zu helfen. Dazu bedarf es einer vernünftigen, freundlichen Beschreibung des Problems. Dann kommen ganz sicher viele hilfreiche Antworten.
Ansonsten kannst Du Dich an den Support von Magix wenden - das ist hier NICHT der Support. Allerdings werden die auch mehr Infos brauchen als "das neue Magix kachelt". Magix hat mehr als 30 verschiedene Programme und unzählige verschiedene Versionen pro Programm....