Warum sehe ich Textobjekte nicht in der Timelinespur für Texte? Text ist da, ich kann aber keine Änderung in der Timeline vornehemen wie z.B. Ein und Ausblendung verändern!

BikerMG schrieb am 23.06.2013 um 20:26 Uhr

Ich nutze Fotos auf DVD  MX Deluxe 12.2012 Version 11.0.4.87 DC1 auf einem Laptop Samsung R700  unter Windows vista. Ich bearbeite eine Fotoshow (wie schon viele mit diversen Vorversionen des Programms). Nachdem ich erste Texte bei ein paar Fotos erfasst habe, kann ich diese nach erneutem Programmstart und laden der Diashow nicht mehr in der Timeline in der Textspur sehen! Der Text erscheint zwar beim abspielen und es gelingt auch, den Text zu bearbeiten, aber da ich das Objekt nicht mehr sehe, kann ich hier keine Veränderung z.B. beim Ein und Ausblenden vornehmen!

Kommentare

marion51 schrieb am 24.06.2013 um 11:51 Uhr

bei mir so vorhanden.

Hast Du  schon Programmreset durchgeführt? Auch richtig als Projekt abgespeichert?

Gruß

BikerMG schrieb am 30.06.2013 um 09:00 Uhr

Hallo Marion.

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Sorry, dass ich erst jetzt antworte.

Der Mensch ist doch immer die größte Fehlerquelle. Ich habe mit der nicht gelöschten Vorversion das Projekt geöffnet. Das hat das beschriebene Problem zur Folge. Mit der aktuellen Version ist alles wieder sichtbar.

Nochmal Vielen Dank