warum sehe ich meine Homepage nicht auf einen smartphone

evelyn.stefancic schrieb am 13.07.2015 um 22:08 Uhr

wir haben einen Mac system osx10 Yosemite Version 10.10.3  

meine version online album premium  und wen side maker delux 

leider kenne ich mich viek zu wenig aus also bitte einfach erlären danke 

meine homepage www.mainecoon-liesingbach.com

danke 

 

lg. evelyne 

 

Kommentare

Markus73 schrieb am 13.07.2015 um 22:14 Uhr

Hallo,

der Website Maker benutzt eine Technologie namens Flash, die auf den meisten mobilen Geräten nicht angezeigt werden kann. 

Abhilfe wäre, die Homepage nicht mit dem Website Maker, sondern mit dem Web Designer zu erstellen, er erzeugt "richtiges" HTML, das überall problemlos angezeigt wird. Allerdings muss dafür die Seite komplett neu erstellt werden.

Schöne Grüße,

Markus

 

Zuletzt geändert von Markus73 am 13.07.2015, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

evelyn.stefancic schrieb am 13.07.2015 um 22:28 Uhr

Danke das werde ich morgen gleich mal test somit muss ich mir aber was dazukaufen sehe ich das richtig

 

Markus73 schrieb am 14.07.2015 um 08:24 Uhr

"Gleich mal testen" wird so einfach nicht gehen. Du brauchst die andere Software (den Web Designer). Eine gründliche Einarbeitung dauert auf jeden Fall Tage bis Wochen und eine Übernahme Deiner Homepage ist nicht möglich - Du musst sie neu aufbauen.

Den Web Designer kannst Du Dir auch als Testversion herunterladen:

http://www.magix.com/de/web-designer/

Schöne Grüße,

Markus

 

Zuletzt geändert von Markus73 am 14.07.2015, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

eva-hinterwirt schrieb am 31.05.2016 um 16:40 Uhr

Hallo,

den web-designer kann ich nicht auf meinem Mac installieren, er läuft offensichtlich nur auf Windows.

Ich habe doch das selbe Problem. Meine Webseite wird auf dem iPad oder iPhone auch nicht so angezeigt, wie auf meinem Mac und das ist ärgerlich. 

Welche Lösung bietet Magix an?