Warum ruckelt die Fotoshow?

Birka schrieb am 06.09.2011 um 18:54 Uhr

Ich erstelle im Moment eine neue Fotoshow mit Magix Fotos auf CD & DVD 10 Deluxe. Sie ist im Moment erst 6 Minuten lang. Wenn ich mir diese 6 Minuten ansehe, ruckeln insbesondere Videos und Panoramabilder. Kann man etwas dagegen tun? Ich habe eine neue Festplatte bekommen, aber damit kann das Problem ja wohl nicht zusammenhängen.

Kann mir jemand helfen?

Gruß Walter

Kommentare

marion51 schrieb am 07.09.2011 um 12:14 Uhr

du hast ein fotoversion. mit der sind nur bedingt videos bearbeitbar.

foto und video geht nur uneingeschränkt mit vdl 17 plus oder premium oder der neuesten version vdl mx.

die können auch die formate lesen und bearbeiten die im video völlig anders sind wie bei fotos.

gruß

leopoldwinandy schrieb am 07.09.2011 um 22:54 Uhr

 Ich habe auch CD&DVD 10 Deluxe und bemerke das gleiche Problem wenn ich die Show innerhalb des Programmes abspiele, hauptsächlich wenn eine Farb- oder Helligkeits-Korrektur an einer Videosequenz gemacht wurde. Doch wenn die Show exportiert wurde, laufen alle Videosequenzen und Panoramabilder reibungslos. Ich habe noch keine DVD oder Blu-ray gebrannt. Alle Filme habe ich in Mpeg 1920-1080 progressiv in höchster Qualität auf die Festplatte exportiert. Da müssen nur der Laptop und der Player die Sache gut machen.

Birka schrieb am 08.09.2011 um 14:07 Uhr

Hallo Leopold, danke für die Nachricht. Du schreibst, daß Deine Videos und Panomoramabilder einwandfrei laufen, nachdem Du sie "exportiert" hast. Was meinst Du mit exportieren?

Gruß Walter

EbuUrM schrieb am 11.09.2011 um 11:31 Uhr

Habe die gleichen Ruckelerscheinungen erlebt, neuerdings auf DVD `s die schon ein paarmal

gelaufen bzw vorgeführt wurden !!!!!

Hilfe ; brachte eine Reinigung des Player`s  sowie Reinigung der D V D