Warum lässt sich Reiseanimation auch mit aktuellen Updates nicht laden ?

dulce schrieb am 15.12.2014 um 16:49 Uhr

Die Karte für Reiseanimation lädt ewig. Aktuelle Updates unter win7  sind eingespielt

 

Ergänzung 16122014 - 15:00 Uhr.

 

Habe Vdl17 Premium -online-Version-  im Einsatz unter Win7

Nach zahlreichen Versuchen und Neusinstallationen lässt sich die Reiseanimation öffnen.

Bei einer Orstsuche kommt stets der Hinweis, dass der angegebene Ort nicht gefunden wurde.

Früher konnte man die Animation problemlos erstellen.

 

Kommentare

geschi schrieb am 15.12.2014 um 16:50 Uhr

Was hast du für eine Version?

Rohe schrieb am 15.12.2014 um 16:57 Uhr

Wenn du immer noch mit VDL 17 arbeitest, da läuft es nicht mehr mit der Reiseroutenanimation. Nutzt auch kein Update.

Schau aber auch mal hier: http://www.magix.info/de/die-reiserouten-animation-findet-keine-orte.wissen.1108427.html

Rohe schrieb am 16.12.2014 um 15:12 Uhr

 


Ergänzung 16122014 - 15:00 Uhr.

 

Habe Vdl17 Premium -online-Version-  im Einsatz unter Win7

Nach zahlreichen Versuchen und Neusinstallationen lässt sich die Reiseanimation öffnen.

Bei einer Orstsuche kommt stets der Hinweis, dass der angegebene Ort nicht gefunden wurde.

 

Das ist schon richtig, was du schreibst. Du kannst aber Pins per Hand setzen. Hast du das gelesen: http://www.magix.info/de/reiserouten-animation-oeffnet-nixcht.wissen.1081302.html?sort=newest&limit=100#ca970553

dulce schrieb am 09.01.2015 um 13:55 Uhr

Nach zahlreichen Versuchen von Neuinstallationen  von VDL17 und Zusatzprogrammen sowie Löschungen funktioniert die Reiseanimation zum Glück wieder. Herzlichen Dank für Eure Hilfe + Tipps.

Zimmerfraugudrun schrieb am 30.01.2015 um 08:25 Uhr

 

1.)

Ich kenne deine Version von VdL nicht, um die es geht

 

2.)

Die Karte für Reiseanimation lädt ewig.

ich kenne deinen DSL Provider nicht, welchen DSL Anschliuss du hast, daher kann ich die Geschwindigkeit nicht beurteilen

3.)

Aktuelle Updates unter win7  sind eingespielt

Was soll das bringen? Wenn, dann müsstest du die Updates zur Reiseroutenanimation einspielen und/oder deiner VdL Version

 

4.)

Magix nutzt für die Programme den Server von openstreetmap.org

Bedauerlicherweise hat der Betreiber des Servers schon öfters die Schnittstelle geändert, so dass Magix bisher immer nachgebessert hat, bzw. nachbessern musste. Allerdings gibt es die Patches nur noch für neuere und aktuelle Versionen. Da du uns deine Version nicht verraten hast, kann man keine konkrete Antwort geben.

 

Hallo, ich denke da liegt auch mein Problem. Reiseroutenanimation öffnet sich nicht , habe video deluxe premium 2013 - update gemacht12.0.4.2 auf 12.0.3.4 , dennoch kein Erfolg. System meldet ständig ein script fehler und zeigt die url von open street map. Was kann ich da tun

Danke