Warum laufen Videoclips in Magix Premium Foto 10 nicht richtig?

werner1948 schrieb am 10.10.2010 um 23:02 Uhr

Ich kaufte mir Magix Foto 10 DE LUXE. Dort hatte ich das Problem, dass die Videoclips nicht richtig liefen. Der Hinweis hier in der Community kam, dass ich für das Einfügen der Videoclips PREMIUM 10 kaufen muss, dort funktioniert es. Das hat nun auch nichts gebracht.

Es sind mehrere Lotteriespiele.

Erstens:     Beim Herunterziehen in das Storyboard bleibt das kleine Vorschaubild oft schwarz. Lässt man die   Vorschau laufen bleibt das Vorschaubild im Storyboard schwarz, aber der Videoclip läuft im Vorschaumonitor.

Zweitens:  Der umgekehrte Fall. Clip im Storyboard sichtbar, aber nicht beim Durchlauf im Vorschaumonitor

Drittens: Clips im Storyboard sichtbar, und laufen im Vorschaumonitor.

Viertens: Clips im Storyboard nicht sichtbar, und laufen auch nicht im Vorschaumonitor.

Diese vier Varianten mischen sich ständig - Lotteriespiel. Der Ton ist aber immer vorhanden.

Was tun?????   Bin mit der Show im Zeitverzug. Es gibt aber auch für das Einfügen von Videoclips keine Hinweise. Die Videoclips laufen alle auf *.avi    Ist das eventuell falsch?  Ich speichere auch laufend ab.

Kommentare

wichm schrieb am 12.10.2010 um 12:07 Uhr

Ich habe mich Premium 17 gekauft und nun kann ich auch verschiedene meiner Foto Bestände nicht öffnen in TimeLine. Dass war nicht der fall in Premium 16. Da konnte ich sie Alle gebrauchen. Nicht so in 17. Bekomme kein Antword von Magix Hilfe.