Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 15.08.2013 um 22:53 Uhr

Solte Flash sein

zeon schrieb am 26.08.2013 um 10:30 Uhr

Hallo Daniel,

eigentlich sollte sich die Mobil-Seite des Online Album öffnen. Funktioniert auf meinem S3 (im Chrome-Browser) auch wunderbar.

Die Desktop-Variante sollte ebenfalls mit dem Online Album funktionieren, ist aber etwas schwieriger zu bedienen.

Vielleicht könntest du nochmal schreiben, mit welchem mobilen Browser du es geöffnet und welches Design deine Seite hat (Glas oder Professional).

Ansonsten hättest du natürlich auch immer noch die Option, dein Online Album über die Camera MX-App (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.magix.camera_mx) zu verwalten.

Viele Grüße,
Zeon

ricolas schrieb am 21.09.2013 um 23:42 Uhr

Ich möchte mich der Frage gleich mal anschliessen. Mein OnlineAlbum wurde auf unserer Webseite mit eingebunden. Iphone SafariBrowser zeigt das Album auch nicht an, gleiches hörte ich von 2 Kumpels, die das Samsung besitzen und mit dem Opera Browser reingehen, die mobile Ansicht funktioniert nicht. Ich habe das Design Glas, dazu aber nur eine graues Bild hochgeladen und das als Hintergrund scharf gestellt. Es läuft automatisch eine Slideshow ab. Auch mit einem Wechsel der Ansicht gabs keine Änderung. Bei einem Kumpel mit dem HTC one liefs allerdings wunderbar. Weiss jemand vielleicht eine Lösung??

gruss  Rico

Ehemaliger User schrieb am 22.09.2013 um 00:46 Uhr

Auf dem Ipad gibt es den puffin webbrowser, der kann sehr gut mit Flash umgehen

ricolas schrieb am 23.09.2013 um 00:43 Uhr

Den wird ja nicht jeder drauf haben der unsere Webseite aufruft und dieses Album besucht. Gibt's denn keine andere Chance, das es auch mit dem Standardbrowser von iPhone und opera funktioniert?

Ehemaliger User schrieb am 23.09.2013 um 08:38 Uhr

Du solltest versuchen, auf Flash zu verzichten, also andere Bildergalerien zu verwenden, eigenständige auf dem eigenen Webspace

zeon schrieb am 27.09.2013 um 10:01 Uhr

Also an alle, die mit einem Mobil-Gerät Probleme haben:

Wenn ich auf meinem Samsung Galaxy S3 im Google Chrome Browser mein Online Album (egal ob Glas- oder Professional-Design) öffne, bekomme ich folgende Mobil-Ansicht angezeigt:

Bei jedem, bei dem das nicht so aussieht, den bitte ich einfach mal hier zu schreiben, was er sieht (vielleicht auch mit Screenshot) und was er für ein Mobil-Gerät und was er für einen Browser hat.

Dann werde ich sehen, was man da machen kann. 

Viele Grüße,
Zeon