Warum kann ich keine zwei Ton-Spuren einfügen?

FrodoBeutlin schrieb am 05.11.2014 um 16:28 Uhr

Hallo Comunnity, 

ich schneide gerade über MAGIX Video Deluxe 17 ein kleines Trailer-Mashup zusammen und stoße dabei auf ein Problem. 

Also, ich füge die Trailer ein und dimme die Tonspur von allen Trailer komplett runter, damit man nichts mehr hören kann. Nur am Anfang, bei einem ganz kurzen Ausschnitt lasse ich die Ton-Spur da, weil der Satz, der dort gesprochen wird sehr gut einleitet. 

Wenn ich aber dann, für den Rest des Mashups eine Hintergrundmusik einfügen will, dann ist der Ton vom Anfang auf einmal weg und man kann nur noch die Musik als Ton-Spur abspielen. Die Hintergrundmusik spiele ich natürlich erst nach der Ton-Spur des Trailers ein, also die beiden überschneiden sich damit auch nie. Ich bin ratlos, denn wenn ich jetzt einen neuen Trailer einfüge, hat der auch keinen Ton mehr, was ist da los? 

Danke schon mal für eure Hilfe!  

Kommentare

A380 schrieb am 05.11.2014 um 16:50 Uhr

Moin moin aus Bremen,

und dimme die Tonspur von allen Trailer komplett runter,

wie "dimmst" du die runter ?

Was für ein Typ von Musik ist die nicht hörbare ?

man kann nur noch die Musik als Ton-Spur abspielen.  Was heisst das genau ?

Du kannst in jeder beliebigen Spur, an jeder Stelle Musik eifügen.

Mach doch mal einen Screenshot der Timeline.

mfg William... Der A380

Zuletzt geändert von A380 am 05.11.2014, 16:53, insgesamt 2-mal geändert.

Panasonic AG-AC90/X909 VDL2014/2016 Prem - WIN 7 Home 64Bit - ASUS P8P67 PRO - I5-2500K - 8GB DDR3, Nvidia 1050TI 4GB - 6 * 1TB Intern - Samsung SSD 240GB - ACER 27" - ShuttlePRO V2

geschi schrieb am 05.11.2014 um 17:30 Uhr

Hallo

Gearbeitet wird im Timelinemodus und nicht im Storyboard.

Du solltest auch hierbei beachten das du KEINE Audiospur auf MUTE oder SOLO gestellt hast.