Hallo, ich bin seit vielen Monaten mit dem Schnitt eines 50 Minuten Spielfilms beschäftigt und schnitt bisher auf Magix Video de Luxe 2013. Das lief ganz ok. Da die Vorschau immer etwas ruckelte, habe ich jetzt Magix 2014 geladen. Jetzt ruckelt fast nichts mehr, aber ich kann keine takes mehr in die timeline ziehen. Alle frames heißen jetzt Film 00000.00000 TS gleichermaßen. Das Programm verkündet jedesmal: die Zwischenablage ist leer.
Unter dem noch installierten Magix 2013 läuft alles wie gehabt und die takes haben ihre Originalbezeichnung.
Weiteres Problem bei beiden Varianten: der Denoiser mit Sampleerstellung funktioniert fast nie, eine Katastrophe!
Ich habe die Probleme an Magix geschickt - bisher keine Antwort! Wir haben Premiere im Oktober und jetzt ein großes Problem, denn an diesem Film waren ca. 50 Leute beteiligt, er ist sehr sehr spannend und alle warten darauf, dass sie ihn endlich sehen können!
Rechner: i7 3632, win 7
Wer kann helfen? Ich wohne in Frankfurt am Main und wenn es hier in der Nähe jemanden gibt, der Lust und Zeit hat, noch am Schnitt mitzuarbeiten, dann melde er sich bitte unter: Johannes Krämer, Tel: 0179-6900044 oder .
Vielen Dank für alle Antworten! J.Krämer