warum kann ich auf meinem Laptop kein HD in youtube anschauen??

arturrussia schrieb am 19.03.2011 um 20:06 Uhr

Mein Laptop ist SONY VAIO MS Windows 7 Home Premium 64-bit Intel Core i3 CPU M @ 2.53GHz, 4,0GB RAM und Intel HD Graphics Und der Laptop ist erst 1-2 Monate ALT!! Kann es vielleicht sein Das Die Grafik karte nicht richtig funktioniert ach und ja der Laptop hat eine Grafik karte von 512MB

Kommentare

Irra schrieb am 19.03.2011 um 21:57 Uhr

Was passiert denn, wenn du die anschauen willst? Standbild oder ruckeln? Ist dein Flashplayer aktuell? Was hast du sonst noch im Hintergrund laufen? Welchen Browser benutzt du? Und ist das bei allen Videos so oder nur bei einem bestimmten?

----------------------------

Na ja die Videos sind ja nicht alle gleich, kommt auch darauf an mit welcher Bitrate sie komprimiert sind. Außerdem spielt die Internetverbindung natürlich eine Rolle. Chrome ist eigentlich schon der beste youtube-viewer. Du mußt halt warten, bis es einmal durchgelaufen ist, dann den Abspielmarker wieder auf Start und es wird wahrscheinlich soft durchlaufen.

Sorry, keine wirliche Hilfe, aber hast ja selbst gemerkt: manche Videos funktionieren und manche nicht. Das Geheimnis kennt youtube.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

arturrussia schrieb am 19.03.2011 um 22:21 Uhr

Also Standbild Ich weiß nicht aber welchen brauche ich den bei 360p geht es und über dem nicht Aber weißt du was mir grade passiert ist ich ging in youtube rein und wollte schauen wie man 360p richtig schreibt dann habe ich einfach ein video angeklickt und es war eins mit HD als ich 720p HD angeklickt hab ging es auf ein mal dann wollte ich einen anderen anklicken auch mit hd dann ging es nicht mehr ich nutze google chrome