Warum ist kein Stimme zu hören ?

ABCDE schrieb am 20.09.2013 um 21:30 Uhr

Hallo,möchte einige Bilder in der Fotoshow vertonen und dabei die Musik absenken.Habe schon viele DVD  hergestellt und es ging immer sehr gut,aber nun habe ich Probleme.Die Stimme und Musik wird abgesenkt aber die Stimme ist nicht da.Ich habe folgendes eingestellt:Audioausgabegerät :Realtek HD Audiooutput,Sound:Windows Standard.Soundwiedergabe:Audio:Soundwiedergabe Realtek HD Audio autput.Sountaufnahme das Gleiche.Bei Stimmwiedergabe auch das Gleiche.Bei Programmeinstellungen:Direckt-Sount und Primarer Souttreiber das wurde mir einmal von Magix mitgeteilt,da habe ich auch nichts verändert.Dieses das hat ja auch nichts mit dem Bearbeitunsgsprogramm oder Computer zu tun.Es ist wahrscheinlich nur eine Einstellungssache.

Mit freunlichen Grüßen

ABCDE

Kommentare

zonaroma schrieb am 20.09.2013 um 22:55 Uhr

Hallo,

du hast ja schon echt viel erklärt was du gemacht hast. Prima. Nur, welche Version hast du eigentlich?

Die Experten hier benötigen diese Info auch noch, um richtig helfen zu können.

Gruß

zonaroma

PS. Es könnte schon helfen, wenn du das Programm auf Standardwerte zurück setzt.

zonaroma schrieb am 21.09.2013 um 21:40 Uhr

Hallo,

vorweg erst mal. Dumme Fragen gibt es nicht. Mit Version meinte ich Fotos auf....  10 deluxe...  usw. Auf keinen Fall neu installieren, das gibt nur neue Probleme. Wenn, dann nur mit dem Tool von Magix. Auf Standardwerte zurücksetzen, geht folgendermassen. Datei - Einstellungen - Programm auf Standardwerte zurücksetzen.

Du kanst auch mal prüfen ob du ein neues Update brauchst. Das findest du unter "Hilfe", online aktualisieren.

Sollte ein Update vorliegen, dann installieren und danach gleich auf Standardwerte, wie oben beschrieben, zurücksetzen.

Gruß,

zonaroma

marion51 schrieb am 22.09.2013 um 10:56 Uhr

Hier findest Du die Version und den Updatestand:

und hier das Programmreset:

Gruß

marion51 schrieb am 23.09.2013 um 17:51 Uhr

Hast Du nun wie Dirangegeben das Programm auf Standardwerte zurückgesetzt?

Gruß

zonaroma schrieb am 23.09.2013 um 18:45 Uhr

Hallo,

in der Tat ein"uraltes" Programm. Daraus schließe ich, dein BS ist auch nicht mehr das Jüngste. Da zu hast du bisher noch nichts verlauten lassen. Ebenso bist du nicht auf den Vorschlag, das Programm auf Standardwerte zurück zu setzen eingegangen.

Über Kurz oder Lang solltest du dich damit anfinden, deinen Rechner und die Schnittsoftware auf zu Rüsten.

Bei so alten Systemen könnten sich die Fehler künftig häufen. Mache erst mal einen Reset, dann sehen wir weiter.

Gruß,

zonaroma

Rohe schrieb am 23.09.2013 um 19:48 Uhr

Ich kenne das Programm nicht, aber unter VDL würdest du das unter "Datei -> Einstellungen" finden. Gibt es das evtl auch unter  deinem Programm?

zonaroma schrieb am 23.09.2013 um 21:09 Uhr

Hallo,

du müßtes es in der Menüzeile, wie @Rohe richtig sagt, unter Datei - Einstellungen - Programm auf Standardwerte zurücksetzen Finden.

Das geht zumindest bei Fotos auf...10 de luxe. Hatte ich dir aber auch schon am 21.09. um 21:40 hier weiter unten beschrieben.

Gruß,

zonaroma

zonaroma schrieb am 24.09.2013 um 12:10 Uhr

Hallo,

schade das du nicht darauf eingehst, ob du das Reset gemacht hast. Wir können ja nur Stück für Stück versuchen zu helfen.

Bin jetzt 14 Tage nicht da .Werde mir danach mal ein anderes Microfon besorgen

Das trifft aber doch genau so zu wie das hier.

Hallo, vielen Dank für Eure Mühe.Aber so ganz kann ich das alles nicht nachvollziehen.Im Juni habe ich noch eine ganz tolle Fotoshow mit Musik ,Besprechen und Vidoeclips wo ich dann auch die Musik abgesenkt habe hergestellt und es ging einwandfrei.

Da du ja selbst der Meinung bist, es könnte eine Einstellungssache sein, könnte ein Reset helfen, eventuell ungewollte Ändereungen zu Reparieren.

Gruß,

zonaroma