Moin; das schwerste für mich ist immer die Fragen so zu formulieren, dass man auch eine gute Antwort bekommen kann. Also versuche ich es einmal.
Mein Film mit Bildern, kleinen Videos, unterlegten Texten und Musik exportiere ich in Windows Media auf eine Festplatte, von der ich dann die Filme über meinen Fernseher anschaue.
Aber: beim exportieren bleibt komischerweise immer etwas auf der Strecke, was im Original zu hören oder zu sehen war.
In diesem Falle habe ich bei den Videos den Ton stumm gestellt, da starker Sturm die Qualität erheblich beeinflußt hat. Macht in diesem Falle nichts; ich spiele ja sowieso Musik drauf. Genau in diesen Sequenzen ist aber auch der Ton der eingespielten Musik weg; im Original aber zu hören. Kann das am ausschalten des Originaltones liegen?
So ein kompletter 45 Minuten Film mit allem drum und dran benötigt schon mal 12-14 Stunden Export. Und nun? Nochmals machen mit dem selben Ergebnis?
Ich weiß nicht weiter. Vielleicht gibt es ja gute Tipps für mich. Schon mal Danke.