Warum ist das Metronom bei den Aufnahmen noch zu hören?

Roczombie schrieb am 05.06.2012 um 15:37 Uhr

Hallo,

Ich benutze MMM17 und win7 auf dem Laptop. Ich benutze ein externes Microfon, das keine software benötigt.
Ich höre den sound des Metronoms obwohl ich mit kopfhörer höre wenn ich aufnehme immernoch bei den Aufnahmen.
Woran kann das liegen?
Die optionen für die Mic einstellungen wie bei XP gibt es bei win 7 leider nicht mehr.
Achja komisch ist es auch wenn ich das Metronom über externe Programme laufen lasse ist es immernoch zu hören.

Danke!

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 05.06.2012 um 18:40 Uhr

Die optionen für die Mic einstellungen wie bei XP gibt es bei win 7 leider nicht mehr.

Gibts es: Systemsteuerung>Sound

Ich höre den sound des Metronoms obwohl ich mit kopfhörer höre wenn ich aufnehme immernoch bei den Aufnahmen.

Verstehe ich nicht

Roczombie schrieb am 05.06.2012 um 20:24 Uhr

Hey SOWIESO,

danke für deine Antwort aber diese Option kenn ich schon aber ich wollte damit sagen, dass es nicht mehr die selben Funktionen aufweist. Z.B. "Was Sie Hören" ein/ausschalten.

schade ,dass du nicht weißt woran das liegt.

BilderMacher schrieb am 05.06.2012 um 22:54 Uhr

Die optionen für die Mic einstellungen wie bei XP gibt es bei win 7 leider nicht mehr

Diese Einstellungen hängen wohl primär vom Soundkartentreiber ab.

Kannst du mal sagen, welche Einstellung es genau sein soll, die du bei XP und bei Win7 nicht mehr findest?

Im Music Maker (Programmeinstellungen) bzw. Projektvorgaben kann man einstellen, was das Metronom machen soll ...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 05.06.2012, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

Ehemaliger User schrieb am 06.06.2012 um 00:12 Uhr

Roczombie schrieb am 06.06.2012 um 12:20 Uhr

Hey SOWIESO, dein zweiter Vorschlag funktioniert leider auch nicht :( sah aber trotzdem schlüssig aus.
BilderMacher, Ja stimmt früher hatte ich auch eine creative fx sb und da waren halt mehr optionen.
Ich weiß nicht ob es nur an der soundkarte liegt aber man muss es doch ausschalten können.

Hoffe auf weitere Antworten