Ehemaliger User
schrieb am 20.10.2010 um 13:47 Uhr
Hey,
Glückwunsch zum Website Maker. Geiles Tool! Nutze ich auch.
die Designs auf dem Cover sind auch nur Beispiele, was du mit den vielen Elementen im Website Maker selber bauen kannst. Wobei ich gerade sehe, dass nur das Rockmusik-Design nicht im Website Maker ist.
Der Deluxe hat den gleichen Stand an Funktionen und Designs, dafür bekommt man auch noch eine Domain und E-Mail-Adressen dazu.
Ehemaliger User
schrieb am 20.10.2010 um 17:06 Uhr
Ich habe erst nach Monaten auf de Luxe umgestellt und es wurde verrechnet.
Was die Vorlage betrifft, die du meinst, die gibt es so nicht. Das sind u.a. eben auch Beispiele, wie man eine HP gestalten kann. Suche dir doch eine ähnliche heraus und ändere es deinem Geschmack entsprechend ab. So machen es fast alle hier. Oder wolltest du eine HP, die es rein äußerlich schon mehrfach gibt? Gerade das Individuelle ist doch das Schöne an dem Baukasten. Jeder kann nach seinen Wünschen experimentieren, gestalten und basteln.
Wünsche dir viel Spaß.
Gruß Rosl
Ehemaliger User
schrieb am 20.10.2010 um 18:05 Uhr
Alles, was mit einem gelben Sternchen versehen ist, gibt es in Deinem Fall nur in der deluxe Version. Der Tipp von Rosl ist aber gut, schließlich braucht man die Vorlagen nicht. Man kann sich aus dem Objektmanager eine ganze Menge Inhalte holen und die Webseite selber bauen. So lernt man gleich, wie es geht.