Warum funktioniert der Großteil meiner Loops nicht ?

aLPha schrieb am 06.02.2010 um 20:27 Uhr
Ich habe mir heute ( 06.02.2010 ) Musik Maker 16 Premium Edition gekauft und erfolgreich installiert und regestriert. Nun habe ich das Programm geöffnet und wollte durchstarten... 
Doch jetzt funktioniert der Großteil meiner Loops nicht ! Mir wird ständig beim versuch sie zu öffnen angezeigt, dass sie nicht geöffnet werden können, da sie angeblich gelöscht oder verschoben wurden sind !
Was ist passiert bzw. wie kann ich dieses Problem wieder beheben!
( da ich nix mit den Lopps gemacht habe, sprich weder verschoben noch gelöscht oder sonst etwas, verstehe ich nicht wie es dazu kommen konnte )
Bitte um schnellst mögliche Antwort ! Danke

Kommentare

MAGIX_Audio_Content_Team schrieb am 10.02.2010 um 09:25 Uhr
Hallo aLPha,

hast du bei der Installation den Content mit installiert? Wenn nicht, sollten die Symbole vor den Loops rot sein. Dann müsstest du einfach nur die Installations-CD einlegen und dann müsste es funktionieren.
Wenn du den Content mitinstalliert hast, dann geh mal mit dem Mauszeiger über ein Loop (nicht anklicken) und schau dir mal den Dateipfad an, der dann unten in der Leiste angezeigt wird (oder rechte Maustaste auf den Loop > Eigenschaften) und kontrollierst anschließend, ob die Datei auch in dem entsprechenden Ordner zu finden ist. Wenn nicht, dann schicke mir mal bitte den Pfad, der da vom Music Maker angegeben wird und dann schauen wir weiter. =)

MfG

MAGIX Audio Content Team