Warum funktionieren einzelne Sounds nicht?

Bufopro schrieb am 16.11.2009 um 16:35 Uhr
Sehr geehrtes Magix Service Team.
Ich habe mir das Produkt Music Maker 16 PREMIUM bestellt bei ihnen bestellt und hatte davor die download Version getestet.
Bevor ich die Premium Version installiert habe,habe ich die dl Version gelöscht.
Nach dem Installieren habe ich einige Sounds getestet.
Mein Problem: Die Sounds, die auf der dl Version verfügbar waren,funktionieren nun nicht mehr.
In der Fehlermeldung steht: der betroffende Sound wurde gelöscht oder verschoben.
Als Pfad wird auch die gelöschte dl Version angegeben.

Bitte um Hilfe!

Kommentare

XXMerosticXX schrieb am 16.11.2009 um 18:06 Uhr
ARGH!
Wir sind nicht das Magix Service Team! Wir sind nichtmal Magix! Das sage ich jetzt zum 1436ten Mal....wer sich hier mal eine Minute umschaut merkt das auch. Hier sind nur Nutzer von Multimediasoft- und -hardware. Sicher auch einige Magix-Mitarbeiter, aber die dann eher "privat".

Wenn du Magix erreichen willst, wende dich an den Support oder den Vertrieb, nicht in eine Community.

Zur Frage:
Ist wahrscheinlich was in der Registry kleben geblieben...normalerweise solltest du den Pfad der Sounds irgendwo in den Settings aussuchen.
StoneFace schrieb am 16.11.2009 um 21:23 Uhr
Leider hat XXM...XX leider recht im bezug auf deine Frage. Du hast dich hier in einer Community angemeldet und bist Teil davon. Das hat nix mit Magix zu tun, ausser dass die ihre Server zur Verfügung stellen. Hier kann man z.B. seine Werke anderen Mitgliedern zeigen.

Ich vermute, du meinst die Soundpool-Übersicht im Programm. Hier sind die Sounds aber nicht abgelegt sondern es ist wie eine Datenbank, in der steht dann letztendlich wo die datei auf der Platte liegt. Da gibt es ein Feld "Import", wenn du den anklickst, sucht das Programm und stellt dann die Daten neu her.
Du kannst dir aber auch mit dem Dateibrowser die Datenordner herklicken.