Hi Leute,
hab da ein Problem.Ich hab für meine HP eine neue Fotogalerie angelegt,hab um alle Fotos draufzubringen immer die Anfangsseite Dupliziert.Soweit so gut Fotos alle drauf Effekte drüber ect.dan exportiert und nochmal mit der Vorschau kontroliert.Alles super,dann hab ich alles Veröfendlicht.Danch auf meine Seite auf Galerie und dann wollte ich mir die Bilder anschauen aber aufeinmal kommt da nur lauter Quelltext.Nachdem ich dann am Server geschaut habe,stellte ich fest das bei den neuen Seiten die Endung htm fehlt. Im Quelltext sind die seiten auch ohne der Endung htm.Also gehe ich davon aus das der Webdesigner das so ausgegeben hat aber warum? hab die Endung überall mal manuell über DW gesetzt und siehe da es ging auf einmal.Aber nachdem ich meine Seite wieder aktualisiert hab und alles wieder neu veröffentlicht hab ist das Problem wieder da. Hab keine Lust den ganzen Quelltext wieder bearbeiten zu müssen.ich hoffe ihr könnt mir helfen.
p.s. das wäre meine Seite Homepage unter Galerie/SVLG/06.10.2012 ist der fehler.
MFG fams