Ich habe eine zusätzliche Domain und Emailadresse. Aus dem Control Center nach draußen versandte Mails kommen beim Empfänger auch an. Wenn ich aber über das Internet teste, ob eine in das Kontaktformular eingegebene Nachricht mich erreicht: Fehlanzeige (mehrfach getestet) Woran kann das liegen?
Ehemaliger User
schrieb am 01.07.2009 um 14:42 Uhr
Hallo wagner11,
wenn du ein Kontaktformular aus der Auswahlliste auf die HP eingefügt hast, kommen die Nachrichten immer zu der E-Mail-Adresse, mit der du dich beim Control Center/ Website Maker einloggst. Sie werden nicht zu deinen bei Magix zusätzlich angelegten E-Mail-Adressen gesandt.
Möchtest du die Nachrichten zu einer anderen E-Mail-Adresse gesandt haben, musst du einen Link setzten:
Irgend einen Button oder Text, was immer du willst, setzen, markieren und über Eigenschaften/ Verlinkung die entsprechende E-Mail-Adresse eingeben. Wenn man dann auf diesen Button klickt, geht das vom User benutzte E-Mail-Programm auf (outlock, thunderbird o.ä.) - das sollte es zumindest Bei mir hat es so geklappt.
LG Heide
Hallo wagner11,
wenn du ein Kontaktformular aus der Auswahlliste auf die HP eingefügt hast, kommen die Nachrichten immer zu der E-Mail-Adresse, mit der du dich beim Control Center/ Website Maker einloggst.
Hallo Liebe Rosl,
das funktioniert leider aber nicht. Die Nachrichten werden NICHT an meine Login Emailadresse gesendet. Sie werden gar nicht gesendet? Hast darauf vielleicht auch eine Antwort?