Warum Bricht Video Pro X zusammen wenn Ich Zoomfahrt einfügen möchte!

bernhard.heisler schrieb am 13.05.2016 um 12:33 Uhr

Warum Bricht Video Pro X zusammen wenn Ich über Effekte - Videoeffekte- Ansicht/Animation kamera-/Zommfahrt in Bilder einfügen möchte.Zoomfahrt einfügen möchte.

Dies ist mir bei VIDEO DELUXE nicht passiert.

Ich bin auf VIDEO PRO X umgestiegen, da ich Verbesserungen erwartet hatte.

Aber in diesem Punkt hat Magix wohl geschlafen! 

Kommentare

Markus73 schrieb am 13.05.2016 um 12:57 Uhr

Hallo!

Verallgemeinerungen dieser Art sind nicht nur wenig produktiv, sondern ganz einfach sinnlos.

Du lieferst praktisch keinerlei verwertbare Infos, aber "Magix hat geschlafen", naja. Bei anderen Leuten läuft die von Dir genannte Funktion komplett problemlos.

Bitte beachte die Hinweise zum Stellen einer Frage, wenn Du Hilfe möchtest. Insbesondere Deine Programmversion und die verwendete Hardware wären wichtig.

Schöne Grüße,

Markus

 

Zuletzt geändert von Markus73 am 13.05.2016, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

bernhard.heisler schrieb am 13.05.2016 um 17:31 Uhr

Hallo Markus 73,

Deinen Kommentar hättest Du Dir sparen können.

Du meinst mit meinen Infos nichts anfangen zu können.

Behauptest dann aber, bei anderen Leuten läuft die von mir genannte Funktion komplett problemlos.

BilderMacher meldet das dieser Fehler bereits mindestens seit 27.04.2016 bekannt ist und leider bis heute nicht abgestellt sein soll.

Also lass einfach Deine sinnlosen Kommentare, diese helfen überhaupt nicht.

Markus73 schrieb am 13.05.2016 um 19:51 Uhr

Hallo!

Es gibt keinen Grund, hier ungehalten zu werden.

Behauptest dann aber, bei anderen Leuten läuft die von mir genannte Funktion komplett problemlos.

Ja, das ergibt sich ja auch ganz klar aus dem Beitrag, der von Bildermacher hier verlinkt wurde. Es handelt sich keinesfalls um einen "globalen" Bug, der überall und unter allen Umständen auftritt. Ich kann ihn auf meinem System z.B. auch nicht reproduzieren. Das spricht wohl für eine gewisse Abhängigkeit von Hardware, Treibern.... wie es bei sehr vielen Bugs der Fall ist.

Genau deshalb der übliche Hinweis, bei Problemen immer genaue Infos zu den Rahmenumständen mitzuliefern, die eine mögliche Eingrenzung erleichtern. Ein pauschales "hier geht was nicht" ist nicht zielführend.

Schöne Grüße,

Markus

 

Zuletzt geändert von Markus73 am 13.05.2016, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX