Reiserouten können erstellt werden. Funktion i.O.! Wenn man dann aber den Flieger oder das Auto mit einfügt wird kein Ton bei der Fahrt oder den Flug abgespielt. Waran könnte das liegen???
Das kann nicht sein ! Denn ich habe , bevor ich Magix neu aufspielen musste, die Animation mit Ton gehabt. Das heist, ein Auto hat den typischen Motorsound gehabt und ein Flugzeug den Düsensound.
Hallo, ich habe eine Reiseroutenanimation (Version MX 10) erstellt. Bei Wiedergabe der eingestellten Route mit Flugzeug höre ich kein Flugzeuggeräusch, sondern eine ruhige gleichmäßige mitgelieferte Musik. Ich habe noch nicht gehört, daß es spezielle Geräusche zu den Beförderungsmitteln gibt. Falls doch, würde mich interessieren, wie das funktioniert.
Columbus, nochmal zu Deiner Frage. Ich schlage 4 Möglichkeiten vor, damit Du wieder einen Ton bekommst:
a) Datei, Einstellungen, Auslieferungszusstand wiederherstellen
b) Programm löschen unter Systemsteuerung und danach wieder neu aufspielen
c) Unter Magix Support mit einer email die Situation schildern. Nach 3-4 Tagen bekommst Du dann meistens eine fundierte Anwort
d) Unter Support anrufen. Kostet viel Geld. (ca 1 € pro Minute)
Auf den neusten Stand updaten funktioniert nicht so wie es ein soll. Das Update wird instaliert aber das Program läst such nicht mehr starten und meldet den Fehlercode 4 !??
Danach habe ich das Program reparieren lassen von der Install-CD. Wieder habe ich das Update instaliert, wieder kein Start des Programms.??