Wiesbaden 24.10.2012
Sehr geehrtes Magix Team!
Ich habe Ihr e mail upgrate Angebot von vdl 17 premium auf vdl 2013 premium umzusteigen angenommen ,es runtergeladen und instaliert.Jetzt habe ich immer vorm Encodieren eines Filmes diese Fehlermeldungen.Beim zweiten Versuch und den selben Einstellungen klappt es dann mit der Encodierung und ich kann den fertigen Film dann mit den w.m Player abspielen.Wenn ich diesen Film aber auf einer Blue Ray Disc schreiben möchte bekomme ich eine zweite Fehlermeldung und das Magix Brennprogramm bricht ab.Ich möchte grundsätzlich eine Blu-ray oder eine AVCHD Blu-ray Disc erstellen. Ich nutze das Betriebsprogramm von Windows 7.
Ich habe mehrfach versucht über diesen Weg Ihnen die genaue Fehleranalyse zu schicken aber ich habe ein Problem mit der Datenverarbeitung und der Vorgang bricht ab.
Eine kurze Zusammenfassung
1.Fehlermeldung
ERROR: PrepareDVDVideoFiles() failed with errNo 5 - encoding failed
24.10.2012 13:34:03.773: !!! DBK error in BurnProject: 10 - movie encoding failed !!!
2.Fehlermeldung!!!
DBK error in CBurnDevSupport::BurnProject(): 224 - write error occurred on disc !!!
24.10.2012 13:43:40.471: !!! DBK error in BurnProject: 224 - write error occurred on disc !!!
Ich möchte noch hinzufügen,das das Arbeiten mit mvdl 17 immer ohne Probleme geklappt hat .
Mit freundlichen Grüßen !