Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 16.04.2016 um 19:54 Uhr

hast du 32bit oder 64bit benutzt

kyrakenny schrieb am 16.04.2016 um 23:38 Uhr

Hallo,

habe als Betriebssystem Windows 8.1 die 32bit Version. Auch habe ich beim WD 11 Premium die 32bit.

Ehemaliger User schrieb am 17.04.2016 um 07:39 Uhr

Besteht keine Möglichkeit komplett auf 64 bit um zu steigen ?

BeRo schrieb am 17.04.2016 um 09:34 Uhr

Solltest Du Dein Windows (und den WD) auf die 64Bit Version aufrüsten, wirst Du echte Speicherprobleme sicher kaum noch sehen, aber...

In Deinem Fall wird die Aufrüstung wohl keine Lösung sein, weil Du die WD Projekte mit der Version 10 problemlos öffnen- und bearbeiten kannst, wie Du hier geschrieben hast.

Da Du das Speicherproblem offenbar nur mit der neu installierten Version 11 des WD hast, würde ich hier den Hebel ansetzen.
Probier' mal, ob das Problem verschwindet, wenn du den WD11 (einmalig) mit Administrator Rechten startest.

Andernfalls kann es nötig sein, den WD11 mit Admin Rechten neu zu installieren...

Viel Erfolg

 

Zuletzt geändert von BeRo am 17.04.2016, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

kyrakenny schrieb am 23.04.2016 um 21:28 Uhr

Hallo,

habe die Angelegenheit (ich hoffe für immer) folgendermaßen gelöst. Wie BeRo schon geschrieben hat, habe ich erst einmal das Programm mit Administrator Rechten gestartet - leider kein Erfolg. Habe das Programm daraufhin deinstalliert und anschließend mit Administrator Rechten neu installiert. Bisher läuft es ohne Probleme. Ich hoffe es bleibt auch so.

Vielen DANK an alle die sich meinem Problem gewidmet haben und es zu guter letzt auch zum Erfolg geführt hat.

                      HERZLICHEN DANK WEITER SO