Wartungsarbeiten am 5.7.2009???

katrinmariawalter schrieb am 03.07.2009 um 17:40 Uhr
Hallo!

Hat von euch jemand eine Ahnung, ob heute Wartungsarbeiten am Website Maker durchgeführt werden?
Ich check ab und zu mal, ob auf meiner Homepage noch alles funktioniert und so aussieht, wie von mir geplant.
Heute gehen manche Mediaplayer nicht- also zeigen zumindest meine Fotos nicht an und auch ein paar Animationen werden nicht geöffnet-auch das Gästebuch zeigt nur an "Bitte warten" ???!!!Wenn ich auf Projekt bearbeiten gehe und möchte meine hochgeladenen Fotos ansehen, dann sehe ich auch hier nur stundenlange " Dateiübertragung "- aber keins meiner hochgeladenen Fotos!
Jetzt hoffe ich, dass es sich wirklich um Wartungsarbeiten handelt, denn vor zwei Tagen funktionierte meine Homepage noch einwandfrei!

Liebe Grüße!
Katrin

Kommentare

Aussie-Elly schrieb am 03.07.2009 um 19:18 Uhr

Hallo Katrin,

Ob Wartungsarbeiten durchgeführt werden, kann ich dir leider auch nicht sagen. Diese werden meistens im Control Center angekündigt - ich habe aber nichts entsprechendes gelesen.
Es ist aber so, dass immer mal wieder solche "Ausfälle" vorkommen. Meistens funktioniert dann alles kurze Zeit später wieder einwandfrei (gelegentlich kann's auch mal länger - mehrere Tage - dauern). Ich war aber gerade auf deiner Website und alles läuft einwandfrei! Auch die Foto-Shows und das Gästebuch.

LG Aussie-Elly

m2005 schrieb am 03.07.2009 um 23:59 Uhr
Heute ist übrigends der 3.7.! ;)

Ich kann bei mir nichts merken, alles flutscht... Wer Fehler merkt sollte stets den Support kontaktieren mit Adresse, genauem Fehlerbild, Datum+Uhrzeit, Name & Version des Browsers & Flashplugin, Betriebssystem etc. Nur so kann ein Techniker den Problemen wirklich nachgehen.
Ehemaliger User schrieb am 04.07.2009 um 10:21 Uhr
Heute (04.07.09) funktionierte mal wieder nichts.  Meine HP's bauten sich nicht auf, nur die Hintergrundfarben und die Navileisten waren zu sehen...  bei einer HP war sogar der Besuchszähler auf "0". Es wurde geladen, geladen.... nach einer halben Stunde und zig Versuchen, werden meine Homepages nun wieder einwandfrei angezeigt.
Ich glaube, damit muss man mit/ bei FLASH-Seiten leben - so ärgerlich das auch jedes Mal ist
LG Heide