Hi Freunde,
bin langsam am verzweifeln. Ich filme mit der Panasonic HDC-SD707EG in der höchsten Auflösung 1920x1080 50p. Der Import funktioniert einwandfrei. Im Arranger kann ich normal schneiden und umsortieren. Dann Exportieren unter Video als MPEG4, benutzerdefiniert : MPEG4 Export (M2TS):
Video: 1920x1080p; 50.00 Frames/s; H.264 26000 kbit/s
Audio: 48000 Hz; Dolby Surround; AC3. Smart Render und Smart Copy
Das Ergebnis ist einfach überwältigend incl. Dolby Surround.
Nun zum Problem: Sobald ich auch nur eine Überblendung oder Einblendung im Arranger einfüge und anschließend wieder unter den gleichen Einstellungen oder ganz normalen MPEG4 Einstellungen rendere ist im Ergebnis dieses walkende Bild da. Eine ständige Wechselwirkung zwischen scharf und unscharf. Sowas kann man sich einfach nicht ansehen. Aber auf das Einfügen von Effekten will ich ja auch nicht verzichten. So frage ich mich warum ich VDL17 überhaupt gekauft habe. Es wurde doch geworben das das Progi voll mit AVCHD 50p umgehen kann.
Hat jemand von Euch auch dieses Problem? Oder noch besser vielleicht eine Lösung? An meinem PC od. Laptop liegts nicht. beides sind schnelle Maschinen und entsprechen der Systemvorraussetzung.
Dank Euch schon mal im Voraus
Viele Grüße Achim