wahrscheinlich zum tausendsten Male: möchte 2 verschiedene Websiteprojekte erstellen.... Geht das???

connyundpony schrieb am 05.10.2010 um 15:18 Uhr

Hallo, Ihr Klugen Köpfe da drausen!

Habe schon intensiv das Forum durchstöbert, dem Kundensupport gemailt- und noch keine klare Antwort auf die meine Frage bekommen : kann ich mit Websitemaker 4  2 Projekte erstellen??? Ich habe bei einem anderen Domainanbieter 2 unterschiedliche Domains. Ein websiteprojekt habe ich schon erfolgreich mit dem Websitemaker erstellt und dorthin umgezogen, aber ich kann jetzt kein 2. Projekt mehr starten, ohne dass ich das erste, bereits bestehende lösche...

Bitte antwortet mir schnell und zahlreich!

Vielen Dank und noch viel kreativität,

Conny

Kommentare

Rosti schrieb am 05.10.2010 um 18:39 Uhr

Moin,

wenn Du den "Website Maker free" hast, geht das nicht - aber schon mit dem "Website Maker easy" hast Du die (fast) grosse Freiheit mit 20 Projekten (s. screenshot)

Auf der MAGIX-Website kannst mit dem free-Paket selbst allerdings nur 1 Projekt zur Zeit veröffentlichen.

Gruss

Ehemaliger User schrieb am 06.10.2010 um 09:47 Uhr

Jepp, wie Rosti schon schreibt, kannst Du ab Website Maker easy, easy Plus (das ist die Handelsversion mit Verpackung) und deluxe mehrere Webseiten parallel betreiben (Multiproject-Mode). Mit easy Plus und deluxe sogar unbegrenzt viele.

Du brauchst halt nur für jede einzelene Webseite eine eigene Domain. Wenn Du ein neues Projekt erstellst und veröffentlichst, wirst Du immer gefragt, auf welcher Deiner Domains Du veröffentlichen möchtest. Gut einfach.

LG, André