Hallo, ich arbeite mit Samplitude Music Studio 2008 und habe folgendes Problem. Ich habe eine MIDI-Spur aufgenommen und möchte diese als Audiospur aufnehmen. Wenn ich meine externe MIDI-Hardware verwende funktioniert das auch, indem ich die MIDI-Spur auf die MIDI-Hardware route und von dort wieder zurück zur Audiospur. Wenn ich aber ein VST-Instrument einsetze funktioniert das nicht mehr. Ich habe in der MIDI-Spur als Ausgang z. B. den Vita angegeben und bei der Audiospur den Vita als Eingang. Komischerweise sehe ich das Signal im Peakmeter, wenn ich dann "R" drücke geht es auch noch, aber wenn ich schließlich aufnehmen will, geht die Anzeige aus und es wird auch kein Ton aufgezeichnet. Wenn ich danach wieder R deaktiviere erscheint das Signal wieder.
Ich habe zwar schon einige Tipps gelesen, wie man ein VST in Audio umrechnen lassen kann, aber das bezog sich fast immer auf die Exportfunktion von Music Maker. Wie ich das im Music Studio mache, finde ich nirgendwo. Aber der erste Weg müsste doch auch gehen, oder mache ich da einen Denkfehler??
Vielen Dank für jede Art von Hilfe...
*cyr#
Ich habe zwar schon einige Tipps gelesen, wie man ein VST in Audio umrechnen lassen kann, aber das bezog sich fast immer auf die Exportfunktion von Music Maker. Wie ich das im Music Studio mache, finde ich nirgendwo. Aber der erste Weg müsste doch auch gehen, oder mache ich da einen Denkfehler??
Vielen Dank für jede Art von Hilfe...
*cyr#