Vorteil von Video De Luxe MX gegenüber Video de Lux Premium

Colorado29 schrieb am 31.03.2012 um 16:21 Uhr

Grüße Euch, kann mir einer sagen, welche Vorteile Video De Lux MX gegenüber Video De Lux Prmium hat. Sind da mehr Blenden oder wo liegen dann die wesentlichen Unterscheidungen. Habe auch Vasco da Gama 5 Advanced deshlab ist die Reiseroutenerstellung nicht entscheidend. Danke für jede Info.

Grüße Colorado

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 31.03.2012 um 16:29 Uhr

Es gibt drei Ausgaben von MAGIX Video deluxe MX (Version 18).

• Video deluxe MX
  • Video deluxe MX Plus
  • Video deluxe MX Premium

Hier ist der Produktvergleich:

http://www.magix.com/de/video-deluxe/versionen/video-deluxe-mx-sonderedition/premium/popups/produktvergleich/

Ehemaliger User schrieb am 31.03.2012 um 17:49 Uhr

Hallo,

Nun, hast du dir die Verschiedenen Versionen bei Magix angesehen?  Es kommt natürlich darauf an wie intensiv du Videobearbetung betreiben willst (Preisfrage). Willst du viel - Zahhlst du "viel". Empfelenswert ist natürlich die Premiumversion. Du kannst dir die Versionen auch kostenfrei zum testen Downladen.

Solltest du aber erst anfangen Videos zu bearbeiten, dann gibt es bei Pearl die Vorgäger vers. von Mx VdL 17 Plus

für € 39,90

oder bei Conrad die VdL17 Premium für e 49,95 ist sehr empfehlenswert für den Beginn

Gruß,

zonaroma

Colorado29 schrieb am 31.03.2012 um 21:04 Uhr

Hallo,

Nun, hast du dir die Verschiedenen Versionen bei Magix angesehen?  Es kommt natürlich darauf an wie intensiv du Videobearbetung betreiben willst (Preisfrage). Willst du viel - Zahhlst du "viel". Empfelenswert ist natürlich die Premiumversion. Du kannst dir die Versionen auch kostenfrei zum testen Downladen.

Solltest du aber erst anfangen Videos zu bearbeiten, dann gibt es bei Pearl die Vorgäger vers. von Mx VdL 17 Plus

für € 39,90

oder bei Conrad die VdL17 Premium für e 49,95 ist sehr empfehlenswert für den Beginn

Gruß,

zonaroma

Gruß, arbeite schon lange mit verschiedenen Versionen, meist aber mit Video de Luxe Premium. Was ich suche sind Ergänzungen, z.B. Effekte von Adorage oder zusätzliche Blenden. Meist kombiniere ich viele Fotos mit einigen Videosequenzen, der Anteil der Fotos dürfte bei 70 % liegen.  Die Photos bearbeite ich vor Einsatz im Magix Video mit Photoshop. Wenn ich die Videos zusammenzähle die ich bisher produziert habe komme ich locker auf 60 Urlaubs und Bikervideos mit Laufzeiten bis zu drei Stunden. Hilfreich wäre jetzt ein Tipp, wo ich zusätzliche Effekte und Blenden einkaufen und dann einsetzen kann.

Gruß

Colorado

Ehemaliger User schrieb am 31.03.2012 um 21:26 Uhr

Hallo,

wenn du schon lange mit den Premium vers. arbeitest, dann weißt du auch das dort die meisten Effekte und Blenden vorhanden sind, sowie Zusatz - Effekte, (wie zB. bei meiner VdL 17 Premium), vorhanden sind. Zusätzlich sind in 17 Prem. noch zahlreiche Effekte von Prodad enthalten. Prodat Mercalli 2 Adorage 11New Blue FX Premium Effects.

Wenn du alle Effekte und Blenden Kombinierst kannst du locker Tausende Effekte erzielen. Wenn es immer noch nicht reicht bei Catooh kostenfreie oder kostenpflichtige herunterladen.

Gruß,

zonaroma