Guten Morgen,
in meinem Online Album laden sich die Vorschaubilder nicht. Einige laden sich, einige wieder nicht. Egal von welchem Computer ich aus das Album öffne. Oder Laptop. Aktuelles Windows.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Walter
Hallo, und vielen Dank für die schnelle Antwort. Bei meinen Browsern wird automatisch der Cache geleert. Firefox Quantum neueste Version drauf. Außerdem benutze ich auch noch CCleaner.
Ich hätte da noch eine Frage. warum ist der Online Fotoalbum Vertrag von 59,88 € auf 95,88 € erhöht worden? Das ist eine Preisdifferenz von 40 €. Ohne Vorankündigung. Zumal sich in dem Layout des Albums nichts geändert hat. Und die Vorschaubilder meines Albums sich wieder mal nicht alle laden.
Das gleiche auch im Internet Explorer. Einige Bilder laden sich. Bei anderen sind nur weiße Vierecke zu sehen. Im Online Medien Manager lädt sich auch einiges nicht. Nur die Sanduhr zu sehen.
Die FOTOS haben sich bis vor paar Tagen noch geladen. Ich bin NICHT in der Registry aktiv. Das sind JPG-FOTO-Dateien. Auf anderen Computern das selbe Problem. Da ist kein CCleaner installiert.
warum ist der Online Fotoalbum Vertrag von 59,88 € auf 95,88 € erhöht worden? [...] Ohne Vorankündigung.
Leider gab es eine Ankündigung: "Wichtige Information: Preisänderung Ihres MAGIX Online Album PREMIUM" - Diese E-Mail habe ich am Di 30.10.2018 erhalten.
Warum soll ich jetzt meine Fotos mit MediaInfo analysieren? Es lief doch immer alles bestens, die Vorschaubilder waren alle zu sehen. Und ich hab an den Fotos nichts geändert. Und die Fotos liegen ja bei Magix auf dem Server. Ich habe seit 2010 das Online-Fotoalbum bei Magix und es lief.
Ich würde mal sagen (aus der Erfahrung), die Bilder werden bestimmt bald alle wieder angezeigt. Das gab es doch in der Vergangenheit schon mehrfach, dass Vorschaubilder gar nicht und dann erst verspätet dargestellt wurden.
Etwas Geduld. Und schön wäre, wenn du uns an den Bildern teilhaben ließest. Im Profil gibt es leider keinen Link zu dem Album. Im Moment sieht nur Du "nichts". 😒
Hallo BilderMacher die Adresse von meinem Online Album ist kerstinwa.magix.net. Zumal ich ja die Vorschaubilder alle mal gesehen habe. Es lief ja. Gestern habe ich wieder mal geschaut und da ging einiges nicht. Einige habe ich schon vor Jahren hoch geladen.
Zum Beispiel in der Pflanzengalerie unter Zimmer, Bad sind Vorschaubilder nur als weißes Viereck da. Auch unter Terrasse. usw. Ich habe in letzter Zeit nichts an den Fotos geändert.
@kerstin.wa Da du bereits eine Antwort eines Magix-Mitarbeiters (m2005) bekommen hast, kannst du dich einfach ein bisschen in Geduld üben. Ich habe ihn so verstanden, dass man an dem Problem bereits arbeitet. Gruß marboe