Vorschau mit Fehlermeldung

fizcaraldo schrieb am 17.11.2013 um 07:16 Uhr

Guten Tag, nachdem ich mehrmals das Forum auf Antworten durchwühlt habe, alle Hilfeangebote wo notwendig verwendet habe, stehe ich noch immer vor einem Problem:

beim Einbionden eines youTube Codes ( Einstellungen auch überprüft ) erscheint die Fehlermeldung "Navigation zur WEBsite wurde abgebrochen" -. Folge Absturz des Programms.

Ich habe es mit einer neuen Datei versucht - selbe Meldung

ich habe es bei einem funktionierenden link versucht - selbe Meldung

usw,usw....

Keine Chance. Hat wer einen Geistesblitz oder einen Tip wie geordnet an die Sache heranzugehen wäre.

MfG Ch

Kommentare

BilderMacher schrieb am 17.11.2013 um 08:36 Uhr

In der Frage fehlen wichtige Informationen!

• Mit welchem WD arbeitest Du?
  • Verwendest du Platzhalter oder Widgets aus der WD-Vorlagensammlung?
  • Wie lautet der Code
    (Einstellungen überprüft) reicht als Aussage nicht! Vielleicht ist der Code ja doch falsch, du weißt es nur nicht?
  • Welches Betriebsystem läuft auf dem Rechner?
  • Welche Version des Internet Explorer ist installiert?

Über die Internetsuche habe ich dieses gefunden. Es könnte also sein, dass es ein Problem mit den Einstellungen des IE bei dir gibt und gar nichts mit dem MAGIX-Programm zu tun hat!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 17.11.2013, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5371
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

fizcaraldo schrieb am 17.11.2013 um 16:11 Uhr

WD 8 Premium, Platzhalter,Win7,Explorer 11

fizcaraldo schrieb am 18.11.2013 um 08:34 Uhr

Hallo, das Problem über" Platzhalter" einbinden eines youTube Videos besteht noch immer...dürfte aber mit youTube im Zusammenhang stehen. Habe jetzt über ein widget eingebunden.....funktioniert..danke für eure Hilfe.Ch

BeRo schrieb am 15.12.2013 um 19:16 Uhr

Es ist wahrscheinlich schon OT, könnte aber für User interessant sein, die über die Suchfunktion auf diesen Thread stoßen.

Das Problem mit dem per iframe einzubindenden YT Videos, liegt an einem unvollständigen iframe Code. Cer Code funktioniert nur dann einwandfrei, wenn das am Anfang  fehlende "http:" ergänzt wird.

Hier habe ich beschrieben, wie das geht.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 15.12.2013, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓